Idee HTF-Round Pen Kurs

Ist der kurs gestorben oder was es schreibt ja niemand auser ich und nur ich mache meiner mama(disten)dampf

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Am 30. September bis zum 4. Oktober ist wieder ein Kurs für Jugendliche. Ich glaube die sind ganz toll!

Hier sind alle Kursdaten des Jahres zu finden: Übersicht über alle Kurse und Kursorte | Eschbach Horsemanship

Stöpseline, wenn es hier mit dem Kurs nicht klappt, kannst du ja auch mal einen der normalen Kurse bei Eschbachs besuchen. Vielleicht kommt Disthen dann auch gleich mit und stellt sich nochmals den Tinkern, die gar nicht so ruhig sind wie sie scheinen ;) (ja, ich bin böse, der Stöpseline solche Flöhe ins Ohr zu setzen :eek:045 :escape: )

Wenn's klappt gehe ich im Oktober nochmals eine Woche zu Markus und Andrea. Dann nehme ich meine Schwesterherz mit. Sofern das zu klappen kommt.

Hallo Disthen!
Bin gerade erst hier drüber gestolpert und wäre auch interessiert. Terminlich geht es mir unter der Woche wie auch am WE, sofern da nicht schon was anderes steht.... Müsste also schauen tendenziell stehen die Chancen für offene Planung im Frühling besser.

Katrin Schuster, Tierpsychologin

Mit Smartphone geschrieben :)

Ich besuche vom 7. - 10. Oktober wieder einen Kurs bei Eschbachs. Die ersten zwei Tage ist auch gleichzeitig ein Round Pen Kurs. Falls also jemand Lust hätte, sich meinen Ferien dort anzuschliessen - gerne!

Die weiteren zwei Tage sind dann feines Reiten. Auch ganz toll :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet