Ilala und Ellala

Jööö so süsse Bilder :love: :love: :love:
Die weiss wahrscheinlich gar nicht was für ein Glück sie hatte ;)
Das Halsband würd uns auch gefallen aber ich denke das könnte knapp sein für Ahira, müsst mal messen.

:thanks: :thanks: :thanks:
ja gerne sydney :)

das HB hat leider schon einen neuen besitzer gefunden :blush:
aber ich habe noch ein paar andere von denen ich mich sonst trennen würde.nur nicht mehr ganz so ungebraucht :ugly: :D
mach sonst mal fotos :)

schmue,ich glaub ella weiss das irgendwie shcon zu schätzen :) sie ist ne klette :D

Jöh, herzige Bilder! Und Atti ist ja so lieb zu ihr! Sie hat wirklich das Glückslos gezogen! Treffen wir uns mal für meine Taschenlampe? Und statt einem Essen nehme ich auch ein cooles Halsband:)

Liebs Grüessli

:thanks:
ja ich denke sie hett` es schlimmer treffen können :D :D :D
ou ja klar!
uii dieses hette von der farbe her an einem weissen bulli sicher auch super gestanden :love:
wen du dich damit zufireden giebst..? :)
dan such ich mal die hbs raus die ich nicht mehr will,aber da krieg ich schlechtes gewissen die meisten sind schon recht abgenüzt :S oder da wir bei elperro bestellen,würd ich dir sonst ein neues vondort offerieren,wär auch ne möglichkeit :)

lg

Ahhh da hats ja ganz tolle Fotos :thumbsup: :love:
es kann gut sein das sie etwas Border drin haben könnte, auf den ersten Blick denke ich aber eher was Laufhundemässiges oder was Jagdhundmässiges wegen dem Schlappohren :D

:thanks:
ja deutscher jagdhund,bracke,dackel :ugly: ,irendsowas wird sicher auch drinn sein :)