In Bulgarien wurde einem Hund alle 4 Beine abgeschnitten

ui nei, das ist ja echt mal wieder eine Steigerung von krank :(

Irgendwas läuft schief mit den Facebook-Link

Solche Dinge werde ich wohl nie verstehen. Armes Tier.

Finds aber vor allem erbärmlich von diesen "Tierschützern" dass sie einen Hund ohne jegliche Lebensqualität noch am Leben lassen. Meiner Meinung nach gehört dieser Hund erlöst - auch wenns hart klingt

@Jade... das ist wieder so ein Streit Thema...

Ich persönlich hätte ihn auch erlöst...
Aber so wie ich das mitgekriegt habe, wollen die ihm Beinprotesen machen, für alle 4 Beine!!

Original von Ariva

@Jade... das ist wieder so ein Streit Thema...

Ich persönlich hätte ihn auch erlöst...

Aber so wie ich das mitgekriegt habe, wollen die ihm Beinprotesen machen, für alle 4 Beine!!
Klar ists ein Streitthema. Bei solchen Sachen gehen hald einfach die Meinungen extrem auseinander.

Prothesen?? Wie soll das funktionieren? bei 3-Beinern macht mans ja auch nicht. Also ich persönlich fände dass da die Spendengelder inFutter besser investiert wären. Klar, er tut mir leid aber solche Prothesen kosten ein Heidengeld und nicht nur 50.-

Original von Jade

Klar ists ein Streitthema. Bei solchen Sachen gehen hald einfach die Meinungen extrem auseinander.

Prothesen?? Wie soll das funktionieren? bei 3-Beinern macht mans ja auch nicht. Also ich persönlich fände dass da die Spendengelder inFutter besser investiert wären. Klar, er tut mir leid aber solche Prothesen kosten ein Heidengeld und nicht nur 50.-
Seh ich genau so.

Das darf noch nicht wahr sein. ;(
Wie kann man nur so pervers sein....

Finde auch, dass das beste was man für diese Maus tun kann, die Spritze ist. Die ganze Lebensqualität der Hündin ist doch im Eimer. Sollte es mit den Prothesen nicht klappen, was ich leider auch denke, könnte sie ja nur noch herumliegen. Ich frag mich gerade, wie sie wohl ihre Geschäfte erledigt?... :( :(

Ich bin erschüttert ;( ;( ;(

mein gott! 8o da wird mir schlecht!... wie kann man so etwas nur tun?!!??!?? ;(

ja das hab ich mich auch gefragt... wo nur soll sie ihr geschäft erledigen... ich finde auch, mann sollte sie erlösen :( es ist grausam....

Ja, es wäre wirklich eine Erlösung für sie. Man muss ja auch bedenken, dass es mit Sicherheit länger dauern wird, falls Prothesen angefertigt werden. Und auch wenn sie dann welche hat, ist sie in ihren Bewegungen eingeschränkt. Wie sie auf den Bildern auf der Decke liegt....der Blick...das ist einfach zum heulen. Ich finde es ziemlich naiv von den Tierschützern, sie so weiterleben zu lassen.

Da bin ich gleicher Meinung dieser Hund gehört erlöst und die Strafen für solche Quäler hart als härter wenn man sie erwischt

Schrecklich..... ;( ich hoffe, das Monster, das so etwas getan hat (ist für mich kein Mensch) kriegt seine Strafe, spätestens wenn er von der Welt gehen muss...... es kommt alles zurück!!!!!!

In meinen Augen wäre es für die Hündin besser, erlöst zu werden, falls sie mit Prothesen kein einigermassen normales Hundeleben mehr führen kann.

Ich habe das in Tierschutzkreisen ( In-und Ausland) schon oft erlebt, da muss gelebt werden um jedem Preis ! Todkranke Tiere werden Zwangsernährt, mit Medi's vollgepumpt, Amputationen und Operationen werden schon fast sinnlos veranlasst. Ein Segen ist dann für die Tiere nicht der Mensch, sondern der "natürliche Tod" !!!

Ob sich dann das noch Tierschutz nennen kann ist in meinen Augen fraglich ! Die Chance jedes Tieres auf ein artgerechtes Leben nach Verletzungen, Krankheit oder Misshandlungen sollte in meinen Augen Priorität haben.

Lg Natascha

Bei solchen Sachen geht es mir wie Natascha, warum erlöst man ein solches Tier nicht... ?(
gibt Dinge die ich beim Tierschutz nicht verstehe, die sollten sich für Tiere einsetzen, aber wenn sie kein normales Leben mehr führen können, sollte auch der Tierschutz die Tiere erlösen und nicht noch Quälen...