Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Solches Spielzeug ist viel zu gefährlich für Ina - explodiert einfach... :lol: Alles Gute Fledermaus :wub: Hoffe die Anfälle bleiben nun wieder für laaaaange Zeit aus!
Du, wir haben auch immer wieder solche Spieli, die kaum bei uns gelandet, explodieren! Komisch, was uns da diese Zweibeiner immer wieder vor die Nase halten... *kopfschüttel* :-D
Heute Nami waren wir in Oetwil an der Limmat. Wir waren ca 7km unterwegs und es hatte recht viele Leute und Hündeler.
Ich bin sehr stolz auf die IrreAlle Enten haben überlebt ( sie zeigte fast kein Jagdtrieb), keine Gummiboote mit Menschen aus der Limmat gezogen und keinen einzigen Hund angepöbelt
Bei solchem Wetter ist auf der Runde immer viel los. Aber umso schöner, dass Ina souverän blieb. So wirklich übersichtlich ist es ja nicht immer und teilweise auch ganz schön eng.
Heute Morgen hatten wir einen sehr entspannten Spaziergang. Das Licht war so schön und musste einige Fotos von der Fledermaus-Ina machen. Ist halt nur ein Iphone-Shooting[emoji1]
Da mein Freund in Dielsdorf wohnt sind wir nun auch häufiger dort unterwegs[emoji1] Am Morgen hat es noch nicht so viele Hündler und Spaziergänger. Der Wald ist leider sehr nah und muss immer auf der Hut sein. Ina ist ja leider mit einem ausgezeichneten Jagdtrieb ausgestattet und würde den frischen Wildspuren sehr gerne Nachgehen[emoji4]
Happy Birthday Ina[emoji173]️Ich danke dir für alles. Was gibt es besseres als dich an meiner Seite...Gerade vor kurzem haben wir über deine Gesundheit gesprochen und einige Zeit hätte ich nicht gedacht, dass du jemals 5 Jahre alt wirst. Aber du bist eine Kämpferin wie ich...Ein Kämpferherz gibt niemals auf[emoji173]️Auf viele weitere Jahre an deiner Seite!