Ich musste gestern mit meiner Süssen notfallmässig zum Tierarzt :-( . Am Morgen streichelte jemand Luna und sie jaulte auf, nachher war aber alles wieder normal. Gegen den späteren Nachmittag wurde sie etwas unruhiger und war auf dem Spaziergang etwas müder als sonst. Fressen tat sie normal. Am Abend hatte ich dann Besuch und Luna wurde immer unruhiger, lief immer umher, oftmals auch im Kreis. Meine Freundin streichelte sie dann am Kopf und wieder jaulte sie auf und fing dann am ganzen Körper an zu zittern. Konnte sie dann etwas beruhigen, aber sie war nach wie vor sehr unruhig und zitterte oftmals am ganzen körper. Plötzlich fing sie wieder an zu zittern, Schwänzchen hing und Kopf war tief. So lief sie dauernd umher. Da ich merkte dass es ihr wirklich nicht gut ging haben wir den Tierarzt aufgesucht. Sie hat Temperatur gemessen, 39.1. Ohren seien soweit okay (was sie sehe konnte), am Hals war sie etwas druckempfindlich. Auch in der Praxis lief sie zeitweise im Kreis. Die TA tippte auf einen Infekt oder Innenohrentzündung, evtl. auch Halsschmerzen. Sie hat ihr dann ein Schmerzmittel und ein Antiobiotika gespritzt und mir weitere Tabletten für eine Woche mitgegeben.
Die TA hat dann gesagt ich solle mich so oder so Montag früh nochmals melden, da sie etwas verunsichert war wegen dem im Kreis laufen (Epilepsie/Schlaganfall hat sie in den Raum gestellt) und dann könnte man noch Blut nehmen.
Luna hat die Nacht gut verbracht, habe ihr Körbchen neben mein Bett gestellt. Sie ist heute jedoch extrem ruhig, liegt viel rum. Ich nehme an dass dies auch an den Medis liegt. Ich denke dass wir es heute ruhig nehmen werden, nur kurze Spaziergänge.
Was mich etwas verunsichert ist, dass sie gestern ein paar Mal so aufgejault hat auch wenn wir sie weder an den Ohren noch am Hals berührt haben. Zweimal hat sie sogar ohne Berührung aufgejault. Machte sie dies 'einfach' weil sie sich unwohl gefühlt hat?
Würdet ihr morgen so oder so Blut abnehmen lassen oder nur wenn es ihr nicht besser geht?
Übrigens, gefressen hat sie heute morgen - trinken tut sie eh sehr wenig, aber sie bekommt NaFu.
Sorry für den langen Text.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet
Die TA hat dann gesagt ich solle mich so oder so Montag früh nochmals melden, da sie etwas verunsichert war wegen dem im Kreis laufen (Epilepsie/Schlaganfall hat sie in den Raum gestellt) und dann könnte man noch Blut nehmen.
Luna hat die Nacht gut verbracht, habe ihr Körbchen neben mein Bett gestellt. Sie ist heute jedoch extrem ruhig, liegt viel rum. Ich nehme an dass dies auch an den Medis liegt. Ich denke dass wir es heute ruhig nehmen werden, nur kurze Spaziergänge.
Was mich etwas verunsichert ist, dass sie gestern ein paar Mal so aufgejault hat auch wenn wir sie weder an den Ohren noch am Hals berührt haben. Zweimal hat sie sogar ohne Berührung aufgejault. Machte sie dies 'einfach' weil sie sich unwohl gefühlt hat?
Würdet ihr morgen so oder so Blut abnehmen lassen oder nur wenn es ihr nicht besser geht?
Übrigens, gefressen hat sie heute morgen - trinken tut sie eh sehr wenig, aber sie bekommt NaFu.
Sorry für den langen Text.
Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet