Infekt? Innenohrentzündung? Halsschmerzen?

Oh ja, habe ich ja damals mitbekommen hier drin. Geht es ihr wieder ganz gut?

Luna ist auch sehr müde und liegt eher im Körbchen im Zimmer welches sie sonst eigentlich nur nachts benutzt. Die TA hat die Wunde auch gespült. Nun müssen wir halt mal abwarten wie der Heilungsverlauf ist. Ich hoffe sie ist in ein paar Tagen wieder etwas fitter und vorallem hoffd ich dass die Schmerzen bald besser werden.

Danke für die Genesungswünsche!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ja es geht ihr gut. Hat halt schon eine woche gebraucht, bis es einigermassen zu war. Sie hatte halt einen fast 2 cm schnitt da der ausgestülpte abszess wallnuss gross war. Und das störte sie auch und war ein komisches gefühl. Ausserdem lief halt immer wieder noch blut und sekret raus. Aber das war ja gut.

Das freut mich für Aischa.

Luna hat auch Blut-&Sekretausfluss. Die TA hat auch gesagt, solle ihr kein 'Höschen' oder so anziehen, die Wunde müsse offen sein. Habe nun die Körbchen mit alten Leinentücher ausgelegt.

Man merkt ihr halt einfach an dass es ihr schlecht geht, aber ist ja verständlich. Hoffe das die Nachkontrolle am Di gut verläuft.

Was mir auffällt ist dass sie zwar frisst (NaFu), aber nicht trinkt. Habe nun das NaFu noch mit etwas Wasser versehen.