iTune Karte einl

spookie07

Erfahrener Benutzer
08. Nov. 2009
1.379
158
0
Heute ist bei mir anscheinend "Hundi-Tag"

Also ich habe seit zwei Wochen ein iPhone und habe nun eine Karte bekommen für 50.- mit der ich Musik, Videos etc herunterladen kann auf mein iPhone.

Auf dieser Karte steht: Starten Sie iTunes und klicken Sie auf "iTunes Store".
Klicken Sie auf Einlösen...... Und GENAU da ist mein Problem.

Ich finde dieses "Einlösen" nicht.

Wo zum Teufel ist es denn?

Au mann bin nicht der iPhone Typ, definitiv nicht :wall:

IPhone ist sooooooo geil.....

Also: Im Appstore unter Highlits ganz nach unten scrollen! Dort hats den Einlöse-Button!

Oh supi danke!
Werd ich doofie doch gleich mal versuchen :thanks: :thanks:

Also im iTunes in meinem iPhone?
Das hab ich versucht aber dann kommt, ich müsse meine Kreditkartendaten angeben, ich habe aber keine Kreditkarte.

Läck, bin ich blöd das kann doch nicht wahr sein! :curse:

k.a. obs im itunes auf dem phone auch geht. ich habe das itunes auf dem pc gemeint, da sollte es sicher gehen.

Ahaaaaaaa, im iTunes das ich heruntergeladen habe meinst Du?

Ach sooooo, mann steh ich auf dem Schlauch Mensch!
Versuchs mal, wenns klappt dann hast Du mich gerettet und meine Weihnachten versüsst :love:

genau im itunes auf dem pc.

haha, wenn alle so schnell zufrieden wären wie du! :D

Habs gefunden, gefundeeeeeeeen!

Mann ich Depp, da kann ich ja noch lange auf der Webside suchen. Oh mann bloss niemandem erzählen gelle :D

Jäää, weisst Du, man soll sich doch mit den kleinen Dingen des Lebens begnügen :yeah:

Du kannst es auch direkt auf dem iPhone machen!

1. App-Store öffnen
2. ganz unten links auf "Highlights" tippen
3. ganz nach unten scrollen
4. "Einlösen" antippen
5. Code eingeben
6. Fertig

Klappt ganz wunderbar! Hat endgeniale Apps, die man runterladen kann!

Biggy

Original von Biggy

Du kannst es auch direkt auf dem iPhone machen!

1. App-Store öffnen

2. ganz unten links auf "Highlights" tippen

3. ganz nach unten scrollen

4. "Einlösen" antippen

5. Code eingeben

6. Fertig

Klappt ganz wunderbar! Hat endgeniale Apps, die man runterladen kann!

Biggy
Genau so mach ich das auch ich immer, geht wunderbar;-)

Ich hätte da noch eine Frage an die iPod-Kenner: Ist es möglich KOSTENLOS Musik für den Eigengebrauch auf den IPod zu laden oder kann man das nur über iTunes KOSTENPFLICHTIG machen?

Mein Sohn bekommt einen iPod heute und ich kenne mich da gar nicht aus...

Liebe Grüsse

Eva

Hier in der Schweiz ist der Download von Musik für den privaten Gebrauch noch nicht strafbar... Schädigt aber natürlich die Musikindustrie. Aber runterladen darfst du

Das Gefährliche ist allerdings, dass viele Leute ihre Downloads im Programm lassen und sich diese dann angeblich wieder von selbst Uploaden und dies so viel mir ist - strafbar ist.

Ich hab aufgehört mit downloaden und hol mir halt jetzt immer CDs aus der Bibliothek oder kauf sie mir..

Du kannst die Uploadfunktion meistens ausschalten. Und soviel mir ist, sind sie sich hier immer noch nicht einig, ob sie die Downloader oder Uploader bestrafen wollen... das war die letzte Info, die ich von meinem Anwalt bekommen habe, ist allerdings schon 2 Jahre her.

Ah, nein Jessy, du hast Recht. Aber neuere Infos also von 2008 hab ich noch nicht gefunden bis jetzt. Wird sich aber wohl nichts gross verändert haben

Ich habe alle Cd's von meinem Laptop via iTunes aufs iPhone geladen, dies ist für den Eigengebrauch
soviel ich weiss nicht strafbar.