iTune Karte einl

PitStaff: Das ist sowieso nicht strafbar! Du darfst davon sogar Sicherheitskopien machen und an deine Freunde VERSCHENKEN. Die Anzahl Sicherheitskopien sind aber limitiert. Und bei dir Zuhause darfst du die auf so viele Geräte laden, wie du möchtest.

Danke für die Antworten, mir wurde eben von einer Bekannten gesagt, dass man auf dem iPod nur ein über iTunes Musik runterladen kann und, dass dies gratis gar nicht funktioniert... Anscheinend ist das ja nicht so.
Liebe Grüsse
Eva

Ähm nochmal auf dem schlauch steh :wall:
Und zwar: wie kann ich einen sound den ich auf dem iphone habe unter musik als klingelton nehmen? Geht das gar nicht? Die originalen die drauf sind sind ja nicht sooo der hit...

hallo spookie07

beim iphone kannst du nicht die 'normalen' songs als klingelton auswählen.

aber guck mal hier http://audiko.net/

hier kannst du den gewünschten song schneiden. oder wenn du glück hast dann findest du einen der schon geschnitten ist.

doch du kannst die normalen songs als klingelton nehmen, musst nur das system etwas austricksen...

also, du rechtsklickst denn song in itunes an den du als klingelton haben möchtest
gehst auf informationen und stellst dort bei "optionen" starten bei-- stoppen bei die gewünschte sequenz ein, maximal 30 sekunden! wenn du dies gemacht hast, kannst du nun dieses gekürzte stück kopieren. Also rechtsklick auf das lied und dann auf "AAC Version erstellen" nun erscheint eine neue kopie des liedes welches aber nur diese länge hat welche du vorhin eingestellt hast.

Diese AAC version ziehst du nun auf dein Desktop, raus aus Itunes, stellst bei der Systemsteuerung ein dass die Dateiendungen angezeigt werden sollen

nun siehst du bei deinem lied auf dem desktop die endung .m4a dies änderst du ihn .m4r öffnest itunes wieder und ziehst das lied in die rubrik "klingeltöne" und voila schon hast du deinen klingelton..

ich hoffe es war mehr oder weniger verständlich!
Es klingt komplizierter als es ist, wirklich!

Wow, vielen Dank Jeblo, das muss ich doch nach dem Arbeiten gleich mal versuchen.
Vielleicht bringe ich Tropf es ja auch hin :D

Original von spookie07

Wow, vielen Dank Jeblo, das muss ich doch nach dem Arbeiten gleich mal versuchen.

Vielleicht bringe ich Tropf es ja auch hin :D
hihi das kriegst du bestimmt hin, und wenn nicht google doch mal, vielleicht sind andere etwas geschickter im erklären :)

Hiiilfeeee, Miss Oberdoof meldet sich mal wieder :D

Und zwar: Ich habe nun einen Klinelton auf meinem iTunes, dies zeigt es auch an. Aaaaaber wie zum Teufel bringe ich nun den Klinelton auf mein iPhone???
Wenn ich auf Synchronisieren gehe, überträgt es den Klinelton nicht aufs Phone.
Auch wenn ich bei Datei anklicke und dann auf "Einkäufe von iPhone übertragen" gehe, passiert nix. :wall: :wall: :wall: :wall: