Jade, Meite, Kira und Thombhu im L

werd ich ihm ausrichten EVi.. ;) der wird sicher rot.. ch ch ch .. aber er musste selber lachen, als er die Fotos gestern angeschaut hat..aber wir dürfen nicht vergessen.. auch ein Rücken kann entzücken :laughingmyassoff:
und für die hundchen gilt.. von hinten wie von vorne... einfach bezaubernd :ugly:

[QUOTE='Pluto]Also meiner würde es niemals so weit kommen lassen, mit drei Frauen und drei Hunden "spazieren" zu gehen. Der flüchtet sich luftlinie entweder ins Büro, egal ob WE oder nicht, oder hält sich an der nächsten Bierstange fest und hält lässt nicht los, bis die weibliche Spaziergefahr im Verzug ist ...
[/QUOTE]Waaaas ist denn das für ein Mann, der NICHT freiwillig mit drei (!!! 3 !!!) Frauen spazieren gehen würde...? :D :escape: also ich als Mann würde mich darum reissen, da dabei sein zu dürfen, hihi :laughingmyassoff:

Ihr seid fies :D wäre er nicht gewesen gäbe es überhaupt garkeine Bilder

danke fabienne..aber wäre er nicht.. hätte ich fotos gemacht.. ich hab nämlich immer mal gerufen.. SChatz.. mach bitte ein foto von den 4ren.. hihihi ... der arme es war meine schuld ich hätte ihn mehr integrieren sollen..ich denke er war noch müde =)

hier Chrigi noch m ein lieblingsbild vom samstag ;)

7130552sdc.jpg

danke aria, thombhu hat das von meinem cousin bekommen.. er hats auf einem markt in Tibet Lhasa gekauft.. ;)