Jason's buntgemischte Bilderkiste - unterwegs mit Bibu

'pipolina]Upps schrieb:
@Nikit und Lucky: ja das wäre toll. Vielleicht schaffen wir es ja wieder einmal zu einem kleineren oder grösseren Forumstreffen. Oder gerne auch ein privates Treffen.
Da wären wir sofort dabei.....bei uns muss der Weg einfach Kinderwagentauglich sein....aber Hard, Lange Erlen ist da tipptopp :)

Ja, lange Erlen wär wirklich mal was, denn da kann ich Phillis und evtl. Nikita gut frei lassen. :thumbsup:
Phillis findet es in Hundegruppen zu sein sowieso super lässig! Das müssen wir unbedingt bald mal machen ;)

lg
nikit

Wenns vom Datum her passt, wär ich auch dabei, wenn ihr mich denn haben wollt ;)

[QUOTE='Nikit]Das müssen wir unbedingt bald mal machen ;)
[/QUOTE]Oh ja, da wir wären auch gerne dabei! Nächsten Sonntag (18.12.)?

Obwohl, Sonntag ist nicht so optimal...aber wenn wir nicht direkt an der Wiese laufen, sondern mehr in den Feldern auf Weiler oder Riehener Seite geht es vielleicht....

[QUOTE='pipolina]Oh ja, da wir wären auch gerne dabei! Nächsten Sonntag (18.12.)?

Obwohl, Sonntag ist nicht so optimal...aber wenn wir nicht direkt an der Wiese laufen, sondern mehr in den Feldern auf Weiler oder Riehener Seite geht es vielleicht....
[/QUOTE]Geht mir :) welche Zeit?

Das ist eine super Idee. Am Sonntag ginge mir aber frühestens ab 14:00 Uhr.

Damit wir die weiteren Details nicht hier festlegen müssen, habe ich dafür einen neuen Thread aufgemacht: Treffen in der Langen Erlen

Moni

Moni, dann kann ich morgens Duffy mit dir kaputt machen beim Trailen und am Mittag Bibu!