Jason's Herbst in Österreich :-)

Wow, tolle Fotos, da ziehts einen richtig in die Höhe!

Wir hatten leider für das MK-Training nur eine Woche Zeit, denn ich hab total verschlafen, dass in Ö MK-Pflicht herrscht. Aber wir haben uns ja dann durchgemogelt ^^

Die letzten beiden Tage haben wir es dank des Wetters ruhiger angehen lassen. Aber morgen wollen wir noch einmal in die Höh bevor es dann nach einem kurzen Besuch bei Lexi und Co :) wieder nach Hause geht.

@JessesGirl: Ja, das könnte wirklich schwierig werden. Die besten Chancen bestehen da vermutlich auf dem Tafelberg in Südafrika.

Danke Troll. Aber mit Streber ist diese Woche nichts, denn auch Jason darf mal Urlaub machen :D

@Andi: Die letzten beiden Tage war das Wetter zwar nicht mehr ganz so schön, aber toll sah's trotzdem aus

@Chrisu: Ob das mit der Warterei wohl dazu gehört? Ich finde es einfach immer wieder toll, was du und Chris alles unternehmt. Ich hoffe, wir sind dann auch mal noch so fit.

@MyLaika: Ganz wohl war mir's auch nicht, auch wenn wir es nicht das erste Mal gemacht haben. Ich habe ihm deshalb auch ein Geschirr für die Fahrt angezogen, an dem ich ihn gut festhalten kann. Auf einem Foto sieht man das auch gut ;-)

@Romaine: Jason ist diesbezüglich sehr unkompliziert, Ich hab's mit ihm mal geübt, als er noch sehr klein war, aber nun auch schon lange nicht mehr gebraucht. Aber ihm war's völlig egal, dass er nun so ein komisches Ding auf der Nase hat. Selbst als ich beim Riemen zumachen ziemlich rum gefriemelt habe, hat er einfach nur stillgehalten.

Moni

Wow, vielen Dank für diesen Einblick in euren Urlaub! Wunderschöne Landschaft, was wünschen sich HH und Hund mehr. !