Jeany hat sich weh gemacht

jeany

Erfahrener Benutzer
01. Dez. 2008
1.027
0
0
Ich war heute nachmittag mit jeany am bach spatzieren, und sie war im bach wuseln wo auch das schilf geschnitten war und plötzlich hat sie geschriehen als würde ihr jemand die haut abziehen. ich hab sie nicht gesehen da sie im schilf war auf der anderen bach seite. ich bin nur noch gerannt bin über den bach gesprungen und dann sah ich eine total aufgelöste jeany da sitzen jammernd total aufgelöst... ich hab dann zuerst versucht sie zu beruhigen hat dan nicht so geklappt.... irgendwie hat sie sich am pfötchen verletzt aber ich konnt nichts sehen da es total verdreckt war... ich hab dann gedacht naja so schlimm kanns nicht sein bin dann weiter gelaufen sie auch und plötzlich hat sie wieder angefangen zu schreien und konnte auch nicht mehr laufen, da hab ich sie halt hochgehoben und bin mit ihr nach hausegelaufen. 30 minuten 9.2 kilo ;) meine arme sind total am arsch ;) ich war dann bei bessys tierklinik und sie hatte wirklich einen schnitt und einen stich daneben... jetzt hat sie ein verband und sie hasst ihn ;) hab so einen bitterspray bekommen.

muss sie jetzt ein paar tage ruhig halten.

Anhang anzeigen 24676_380177026021_601391021_4274922_2726090_n.jpg

Ou nein, die süsse Kleine ;( gib ihr doch einen richtig schönen Kauknochen als Trösterli :)

Oje, gute Besserung. Zum Glück verheilen Pfotenverletzungen relativ schnell

Oje, so kam Speedy auch mal bei Bessys raus ;( die arme Maus!

Knuddle sie lieb von mir, ich sage ihr, sie soll nicht zu wüescht tun bis es verheilt ist :D

sie versucht immer den verband zu kauen ;) ich sag dann immer jeaannyy neii ;) jetzt schäft sie auf dem bett mann muss ja auch ins schilf oder ;) haaach =)

kauknochen hat sie ein bisschen gekaut sie ist aber sehr müde... war ihr zu viel stress heute =)

angi, ich hab dich nicht vergessen gäll =)

sie ist sehr unglücklich mit dem verband :( und humpeln tut sie auch... hach tut mir halt schon weh zu sehen wie sie leided mensch :( aber geht ja wieder vorbei ;) sie ist halt wie ich, total die drama queen ;)

Oje gute Besserung Shila hatte heute auch einen Unfall sie ist von einem Fels gesprungen zwar auf den Pfoten aber dann ausgerutscht und voll auf der rechten Gesichtshälfte gelanden sah echt brutal aus und ich dachte schon Mist ich weiss nicht mal wo der nächste TA ist ( sonst schaue ich immer voher wo der nächste ist) aber Shila ist weitergelaufen ohne auch nur zu jaulen wir konnten es kaum fassen... Ich hoffe ihr erholt euch schnell vom Schreck

Autsch...Gute Besserung! Hab mich kürzlich am Schilf geschnitten,so Schnitte tun schon arg weh.

Auch wir wünsche gute Besserung.
Ich war heute um 9 auch in der Bessy's Tierklinik und der Chirurg wollte mir sogar Gina abluchsen...