J
Jade
Guest
Daumen un dPfoten sind gedrückt! Es muss sehr schlimm sein für so einen aktiven Hund derartig gebremst zu werden. Aber da muss sie jetzt einfach durch...
lies mal mein Post vom 29.3 hier Iiiiiiiiiiiiiiich reg mich so auf!!Original von jeany
sorry chroetli bin nicht mehr so wach, was hat den dein schnuggi?
Luft ist schon gut.Aber ich würde nochmals einen Verband anlegen lassen.Django hat auch immer nen Verband rum.Und bekommt Antibiotika.Heilt sehr gut.Musst e gestern nochmal Zum TA und es sieht super aus.Das Loch ist nur noch so gross wie der Daumennagel. :]Original von jeany
hilfe der schuh den sie bekommen hat ist ein quatsch hält überhaupt nicht rutscht immer runter.... ich hab die wunde mal angesehen die ist noch weit davon entfernt gut zu sein ist wieder blutig rot und immer noch tief... was soll ich jetzt machen? die meinten die wunde brauche auch ein bisschen luft... zuhause hab ich den schuh nicht drann ich schau einfach immer das sie nicht leckt....
chroetli ich lese =)
Dieses Thema mit den Hundeschuhen hatten wir schon. Ich schaue mal nach, ob ich den Thread noch finde. Ich glaube, es ging damals um Crispy.Es ist sehr mühsam mit diesen Schuhen. Ich hatte auch schon verschiedenste Modelle hier, keiner passte optimal. Der Schuh, der eingermassen ging, war von "sabo".Original von jeany
hilfe der schuh den sie bekommen hat ist ein quatsch hält überhaupt nicht rutscht immer runter.... ich hab die wunde mal angesehen die ist noch weit davon entfernt gut zu sein ist wieder blutig rot und immer noch tief... was soll ich jetzt machen? die meinten die wunde brauche auch ein bisschen luft... zuhause hab ich den schuh nicht drann ich schau einfach immer das sie nicht leckt....
chroetli ich lese =)
also die schuhe von Sabro halten !!! Wenn man sie richtig anzieht !!! Man muss den Klett über dem Reissverschluss sehr satt machen für den Spatziergang - die meisten trauen sich nicht, den Klett satt zuzuziehen ..Original von yucani
Dieses Thema mit den Hundeschuhen hatten wir schon. Ich schaue mal nach, ob ich den Thread noch finde. Ich glaube, es ging damals um Crispy.Es ist sehr mühsam mit diesen Schuhen. Ich hatte auch schon verschiedenste Modelle hier, keiner passte optimal. Der Schuh, der eingermassen ging, war von "sabo".
Kannst du nicht versuchen, einen Socken über die Pfote zu ziehen und ihn mit diesem speziellen Haftband zu befestigen? Dann einen Gefrierbeutel oder Robidogsäckchen drüber und fixieren.