Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, zum Tagesprogramm gehört auch das Maulkorbtraining.. Ziel ist, dass ich schlussendlich einen kurzen Spaziergang ohne Leine mit Unterordnung machen kann, ohne dass sie sich vom Maulkorb gestört fühlt.
Achso.. Nein zum Glück nicht! Das wär ja mal ein Drama mit dem Kleinen.. war schon ein Glück, dass er aufstand, zuvor lag er am Boden als ob er tot wäre
Der Staff meiner Schwester war auch wie gelähmt wenn er den MK anhatte. Er sass einfach nur depri da. Zog man dann an ihm, weil er laufen sollte, fiel er einfach um und blieb liegen ?(
Wenn ich schon einen habe, dann soll sie ihn auch akzeptieren.. Finde es allgemein gut, wenn der Hund den Maulkorb kennt und ihn auch ohne Probleme tragen kann, man weiss nie, was einmal passieren wird, vielleicht ist man dann froh drum..
Nein, Luna ist erzogen
Nei Seich, ich habe ihn halt anfangs nur kurz angezogen, sodass sie gar nicht dazu kommt. Korb an - gutzigutzigutzigutzi - Korb ab und dann die Zeit zwischen Gutzis verlängert und jetzt gehts schon 10Minuten ohne viel Gutzi.. bin froh, hat sies nie versucht, sonst würde sie es sicher auch machen, wenn sie keinen Bock hat