Jetzt doch dabei ;)

So, da ich in den anderen Bereichen noch nicht schreiben darf, äussere ich mich hier kurz zum Military in Huttwil.

Bei der Anmeldung mussten wir 15 Min. warten und beim 3ten Posten 1 Std 8o! Ansonsten waren die Wartezeiten etwas kürzer.
Abgesehen davon war alles tiptop! Ãœberrascht war ich von den vielen Helfern und von den tollen Geschenken.

Bei der Schätzfrage lag ich mit der Antwort 80 gar nicht mal so schlecht *freu*, ansonsten waren wir mit 108 Punkten mittelgut.

Noch etwas anderes: ich möchte auch gerne am Struppirennen vom 02.05.10 teilnehmen. Könnt ihr mich bitte auf eure Liste schreiben?
Ich hätte auch noch 4 Sitzplätze und eine Box im Auto frei. Falls jemand ab Burgdorf mitfahren möchte.

Original von Hurshey

Noch etwas anderes: ich möchte auch gerne am Struppirennen vom 02.05.10 teilnehmen. Könnt ihr mich bitte auf eure Liste schreiben?

Ich hätte auch noch 4 Sitzplätze und eine Box im Auto frei. Falls jemand ab Burgdorf mitfahren möchte.
Hi, wir haben in Huttwil am Start etwas lange gewartet, dann an den Posten nur noch ein paar Minuten.

Ich würde eben auch totel gerne mal an ein Hunderennen, aber ich bin eben nicht mobil. Da würd ich natürlich gerne mitfahren. Ich hab nur noch ein Problem, dass ich eine arbeit fertig schreiben muss und erst noch schauen muss, ob da auch noch ein Struppirennen drinnliegt.

Würd mich noch einmal bei dir melden. Kommst du von Burgdor selber?

Hoi Anuket

Ja ich wohne gleich neben Burgdorf, ich könnte dich z.B. am Bahnhof abholen. Kein Problem, du kannst dich auch noch kurzfristig melden.
So wie es aussieht, müssten wir einfach recht früh losfahren wegen der Anmeldung vor Ort.

Das wär natürlich super. Ja, das mit dem früh los fahren, war mir klar :) Was denkst du, wei lange wir brauchen?

Hast du eine einzel Box frei? Meinst du Kassam hat Platz? Kassam ist eben noch nie so lange mit dem auto gefahren. und wenn es noch einen anderen Hund hat, ist er etwas vorsichtig und steigt nicht so gerne ein, aber das sollte schon gehen.

Ich sag jetzt spontan einfach mal zu. (das mit der Arbeit sollte schon klappen). Ich muss die Chance schon nutzen, wenn ich sie hab :)

Wegen der ZEit und dem Ort, schreib ich die noch eine PN.

ICh schreib uns in den Struppirennenthread.

Original von Hurshey

Mich bitte auch :D Morris und ich sind auch dabei beim Struppirennen und ich kann ja auch noch nicht wo anders schreiben als im Vorstellungsbereich....

Merci beacoup!

Original von Chilli

Mich bitte auch :D Morris und ich sind auch dabei beim Struppirennen und ich kann ja auch noch nicht wo anders schreiben als im Vorstellungsbereich....

Merci beacoup!
Werd dich auch eintragen :)

Ich habe eine Doppelbox drin, in die eine Hälfte passt knapp ein Deutscher Schäffer, Kassi würde da wohl schon rein passen?

Die Anmeldung ist von 08.30-09.30, wir sollten ev. rechtzeitig dort sein, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Es ist unser erstes Rennen daher weiss ich nicht, wie eng es mit der Beschränkung wird?

Fahrzeit ab Burgdorf: 1 h 08 min
(Wir könnten auch mal eine kleine Pause einlegen)

Abfahrt ab Burgdorf hätte ich ca. 07.00 - 07.30 vorgeschlagen.
Oder wann sind die anderen Foris vor Ort?

Edit: Die Hundebox ist in der Mitte komplett mit einer Holzwand getrennt, sonst könnte ich keinen fremden Hund zu meiner Wildsau in's Auto lassen ;)

Original von Hurshey

Ich habe eine Doppelbox drin, in die eine Hälfte passt knapp ein Deutscher Schäffer, Kassi würde da wohl schon rein passen?

Die Anmeldung ist von 08.30-09.30, wir sollten ev. rechtzeitig dort sein, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Es ist unser erstes Rennen daher weiss ich nicht, wie eng es mit der Beschränkung wird?

Fahrzeit ab Burgdorf: 1 h 08 min

(Wir könnten auch mal eine kleine Pause einlegen)

Abfahrt ab Burgdorf hätte ich ca. 07.00 - 07.30 vorgeschlagen.

Oder wann sind die anderen Foris vor Ort?

Edit: Die Hundebox ist in der Mitte komplett mit einer Holzwand getrennt, sonst könnte ich keinen fremden Hund zu meiner Wildsau in's Auto lassen ;)
Ich denke, dass sollte passen. Er ist schlank, aber halt gross (ca. 65cm schulterhöhe). Mal schauen, ob er dann einsteigt :) Sonst hief ich ihn dann rein :D

Ja, 7.00 wär wohl nicht schlecht. ich weiss nicht, wann die anderen vor Ort sind, aber ich denke auch früh.

Ich wohne bein Steinhof Bahnhof, evtl. könntest du uns dort auf dem Parkplatz aufladen oder dann am Hauptbahnhof.

Wie heissen eure Hunde, mit denen ihr startet, dann kann ich euch auch in die Liste eintragen.

Meiner heisst Morris (Chihuahua) Wir sind auch dabei am Sonntag. *freu*

Hallo und herzlich Willkommen im Hundi auch endlich von mir! Ich wünsche dir viel Spass.