Hi, wir haben in Huttwil am Start etwas lange gewartet, dann an den Posten nur noch ein paar Minuten.Original von Hurshey
Noch etwas anderes: ich möchte auch gerne am Struppirennen vom 02.05.10 teilnehmen. Könnt ihr mich bitte auf eure Liste schreiben?
Ich hätte auch noch 4 Sitzplätze und eine Box im Auto frei. Falls jemand ab Burgdorf mitfahren möchte.
Mich bitte auchOriginal von Hurshey
Noch etwas anderes: ich möchte auch gerne am Struppirennen vom 02.05.10 teilnehmen. Könnt ihr mich bitte auf eure Liste schreiben?
Werd dich auch eintragenOriginal von Chilli
Mich bitte auchMorris und ich sind auch dabei beim Struppirennen und ich kann ja auch noch nicht wo anders schreiben als im Vorstellungsbereich....
Merci beacoup!
Ich denke, dass sollte passen. Er ist schlank, aber halt gross (ca. 65cm schulterhöhe). Mal schauen, ob er dann einsteigtOriginal von Hurshey
Ich habe eine Doppelbox drin, in die eine Hälfte passt knapp ein Deutscher Schäffer, Kassi würde da wohl schon rein passen?
Die Anmeldung ist von 08.30-09.30, wir sollten ev. rechtzeitig dort sein, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Es ist unser erstes Rennen daher weiss ich nicht, wie eng es mit der Beschränkung wird?
Fahrzeit ab Burgdorf: 1 h 08 min
(Wir könnten auch mal eine kleine Pause einlegen)
Abfahrt ab Burgdorf hätte ich ca. 07.00 - 07.30 vorgeschlagen.
Oder wann sind die anderen Foris vor Ort?
Edit: Die Hundebox ist in der Mitte komplett mit einer Holzwand getrennt, sonst könnte ich keinen fremden Hund zu meiner Wildsau in's Auto lassen![]()