Hallo zusammen. Ich versteh die welt nicht mehr! Vorhin begleitete ich mit vito meinen freund ein stück zur arbeit (er arbeitet nachts). Naja auf jedenfall verabschiedeten wir uns und er ging in eine richtung und ich in die andere. Vito war zu diesem zeitpunkt angeleint. Als ich ihn nach einem guten stück von der leine liess rannte er wie besessen meinem freund nach der aber schon weg war und er suchte und suchte und hörte überhaupt nicht mehr. Sonst klappt das mit dem abrufen meistens. Als er dann aufgab kam er wieder zu mir. Sieht er jetzt meinen freund als herrchen an?? Warum ich diese reaktion noch weniger verstehen kann ist dass er sich kaum um ihn kümmert...ja nicht einmal besonders mag. Das einzige ist er geht mit ihm morgens um 6 kurz raus weil er von der arbeit kommt und nimmt ihn selten mal kurz mit und das wars dann auch! Er ist die ganze nacht weg und am tag schläft er meistens... also die sehen sich kaum... Ich gebe ihm immer futter, mache die spatziergänge, hundeschule, erziehe und pflege ihn und bin rund um die uhr für ihn da!!! Also frage ich mich was zum teufel war das?? Das ist mir gar nicht gut bekommen. X( Was meint ihr dazu..? Könnte ich recht haben mit meiner befürchtung oder bin ich etwas voreilig und hysterisch? ?(