find ich gut, dass du dich so darum kümmerst. Einfach Geduld nicht vergessen . Manchmal braucht es auch einwenig Zeit sich aufeinander einzuspielen. Sollte kein Vorwurf oder eine Unterstellung sein, gell. Ich ertappe mich meistens selbst, dass ich nicht sehr viel Geduld habe und ich versuche stets daran zu arbeiten . Aber manchmal gehts wieder vergessenOriginal von sky
joah dass kenn ich auch ... wurde auch schon des öfteren belächelt aber egal. nagut dann werde ich wohl in nächter zeit mit schleppleine und würstchen bewaffnet die spaziergänge meistern. wäre schon eine riesen entlastung wenn er endlich aufhören würde alles zu fressen was rumliegt. den gesund ist das vergammelte zeugs und der kot bestimmt nicht. ich merke seit den letzten tagen wie er immer mehr anfängt die grenzen auszutesten in allen bereichen.
ja in der hundeschule war ich bis vor kurzem mit vito. schaue mich jetzt aber nach einer anderen um da es für mich und vito meiner meinung nach nicht geeignet ist. also habe schon eine in der nähe gefunden. bin mal gespannt ob die eher unseren vorstellungen entspricht. wäre schon froh mal endlich weiterzukommen mit der erziehung und vorallem in der jetzigen phase.
da fällt mir die Situation ein, als mir Chery mal eine Pizza angeschleppt hat in Zürich...... ich war entsetzt und mir rutschte ein "spinnsch eigentli du dummi Chueh?" raus :tongue:Original von Niina mit Matti
Einziger Nebeneffekt: Ich werde immer dümmstens angeglotzt .
Kauf im so'n Gummiknochen oder ähnliches, wo er draufrumkauen kann!Original von luna
Das Zahnen kann natürlich ein Grund sein! Aber das musst du ihm unbedingt abgewöhnen. Kannst ja schlussendlich nicht die ganze Wohnung wegen einem Hund neu tapezieren.
Hat er irgend ein Gummiball oder so etwas wo er drauf herum kauen kann?