Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke danke
aber beim Durchsehen der Fotos muss ich leider verifizieren, was besonders fiese Freude von mir schon lange sagen... wenn Sacha ernst dreinschaut, guckt sie gleich blöd wie die Kirsten Stewart... *g*
puuuhh, das habe ich glaube ich bei einer Ausstellung bei diesen italienischen fettleder-Verkäufern geholt. Hat glaub 7 Euro oder so gekostet... ich mag das so gern und wir haben das ganze Outfit in dunkelbraunem Fettleder mit Messingringen und Karabinern - ist sozusagen unser corporate Design
Tut mir leid. Werde mich bei Gelegenheit in der dunkelbraunen 3m-Fettlederleine ein- und wieder auswickeln um in mich gesetzte Erwartungen zu erfüllen!
So schöne Fotos von deinem hübschen Sacha-Tier!
Ob die Sacha in Natura auch so hübsch ist?! *fg*
oder kannst du sooo gut fotografieren?! *fg*
oder photoshopen?!?! :ugly: *mfg*
oder alles zusammen?! hihi
Sie ist eigentlich ein total hässlicher Hund, nur ein Heer an Visagisten, Stylisten, Photoshop, Bildbearbeiter und Assistenten ermöglichen diese Fotos.
So sieht der Hund im Original aus:
(wenn ich morgen nicht mehr lebe, wisst ihr, wer's war.... *g*)
und gleich gibt's Nachschub - wir waren heute wandern! Eine wunderschöne, ziemlich ebene Wanderung von Sibratsgfäll bis Schönebach, ist eigentlich unsere Lieblings-Lang-Lauf-Strecke im Winter