Juhu, es gibt definitiv ein Kelpie-Mädchen :-D

kelpie

Erfahrener Benutzer
01. Aug. 2011
377
0
0
So, nachdem ich noch einen wirklich tollen Klepie erleben durfte ( :thanks: Ariva) und wir uns das nochmals ganz grüntlich überlegt haben ist es jetzt definitiv:

Ich bekomme ein Kelpie-Mädchen :love: :zora:

sie ist am 5.8.11 geboren, muss also noch ein bisschen warten...

Wer mal schauen möchte hier hats Fotos:

http://www.australiankelpiekennel.nl/index.php/pups-vervolg/items/pups-pip-x-fogerty-05-08-2011.html

:love: :love: :love: die süsseste braucht kein Halsband die erkennt man sofort (naja oder es liegt daran, dass der Rest Rüden sind :D )

Ohhh, kann dich gut verstehen, Ariva hat wirklich nen bildschönen und ganz tollen Kelpie Rüden :love: schön, dass dich das Treffen mit ihr anscheinend in deiner Wahl nach einem Kelpie überzeugt hat. Und nicht vergessen, halt uns schön auf dem Laufenden was dein Kelpie-Mädel angeht (in Wort und Bild!) :D

Dann herzliche Gratulation zur Kleinen.

Vorfreude ist die schönste Freude :escape:

lustig18.gif

so überschäumend vor Glück. Ist doch süss von dir.

Freue mich für dich. Wie lange darfst du warten?

Glückwunsch zu deiner Kleinen! :headbang: Wirst sehen, das Warten scheint anfangs soooo lang und dann plötzlich geht's wahnsinnig schnell! Working Kelpie oder FCI Kelpie?

@ cella: ich glaub ich sehe langsahm aber sicher etwa so aus: :zora: ich könnte sie mit 8 Wochen haben, warte aber lieber noch eine Woche länger, also noch 8 Wochen.....

@ eskarina: vielen Dank, FCI Kelpie :D

Glaube ich dir. Ich grinste auch wie ein Honigkuchenpferd.

Diese Entscheidung muss für dich stimmen. Dann freue dich auf die acht Wochen. Die brauchst du auch um Vorbereitungen zu treffen und auch die Zeit noch ohne Welpi geniessen zu können.

Freue mich auf Fotos von der Kleinen und dir wünsche ich eine kurze Wartezeit ;)

Schön, eine kleine Dame, mach viel Fotos und geniesse dann die Zeit mit Ihr :thumbsup:

Alles gute

Hallo Regula...
hihihi ... freu mich riesig für euch das ihr sie def. nehmt!
Und ich finds super das ihr euch das ganze noch mals gut überlegt habt!! :thumbsup:

Wirst sehen, die Zeit vergeht sehr schnell!! (ausser die letzten paar Tage ;) )

@ Chrigula, danke schön fürs Kompliment, habs Gwizdo gesagt, es kam ein riesen schlabber zurück!

[QUOTE='Ariva]@ Chrigula, danke schön fürs Kompliment, habs Gwizdo gesagt, es kam ein riesen schlabber zurück!
[/QUOTE]Hihi, gern geschehen - er ist wirklich ein Traumkerl :love: hoffe, dass ich dich und Schlabberbacke Gwizdo auch mal wieder live und in Farbe erlebe ;)

Glückwunsch...jetzt kannst Du Dich auch bei den Schwangeren einreihen. :D
Ich bekomm mein Baby ja schon am 15. September. :escape:

:headbang: [QUOTE='Udi]Glückwunsch...jetzt kannst Du Dich auch bei den Schwangeren einreihen.
[/QUOTE]

Gratuliere dir ! Wünsch dir dass die restlichen Wochen schnell vorübergehen. Kenne auch einen Hund aus dieser Zucht

Ich warte noch immer *seufz*

[QUOTE='Jade]Gratuliere dir ! Wünsch dir dass die restlichen Wochen schnell vorübergehen. Kenne auch einen Hund aus dieser Zucht

Ich warte noch immer *seufz*
[/QUOTE]:laughingmyassoff: den hat sie schon kennen gelernt und war total geschockt!! :evil:

[QUOTE='Ariva]:laughingmyassoff: den hat sie schon kennen gelernt und war total geschockt!! :evil:
[/QUOTE]echt? Erzähl.... :ugly: aber eher per PN nicht dass das hier in ne lästerei ausartet :D