Juhu, es gibt definitiv ein Kelpie-Mädchen :-D

Na, was meint ihr zu meiner süssen Bohne??
Bin ja sowas von verliebt!! :love: :love: :love: :zora: :zora: :zora:

dag 17-3-b3e74e8d.jpg

Danke euch allen :D

Sag mal Ariva, wie schwer war denn der Gwizdo als er zu euch kam? Auf den anderen Fotos von den Welpen siehts so aus als würden die im Gras versaufen und das Gras ist echt nicht hoch. :escape:

phuuuu, da fragst du mich was!!?? ?(
Wir bekamen ihn mit 8 Wochen, da kann ich dir die Daten nicht mehr sagen (weiss ich nicht mehr) :blush:

Aber mit 13 Wochen war er 40cm hoch und hatte 11kg.

Deine wird aber kleiner und leichter sein. Zudem ist sie ja jetzt etwas mehr als 2 Wochen alt, da sind sie noch kleine Würmchen!! :love: ;)

13 Wochen und 11kg?? :shock: Ich glaube/ hoffe schon fast, dass meine das nicht schafft :escape:

ne das schafft sie nie und nimmer!! Ausser du fütterst sie Rund, so like Sumoringer!! :p

Sumoringen ist auch Sport, oder?!? :escape:

Nene, wird nicht gemästet :D

[QUOTE='kelpie]Sumoringen ist auch Sport, oder?!? :escape:

Nene, wird nicht gemästet :D
[/QUOTE]:laughingmyassoff: jap sumoringen ist auch ein sport! Wird sicher der neuste Trend im HuSportBereich!! :laughingmyassoff:

Ohhhhhh, die ist ja Zucker... :love:
Und Mayrah ist ein wunderschöner Name..

Ich hoffe für dich, dass die Zeit schnell umgeht, und du deinen Welpen bald bei dir haben darfst :zora:

Vielen Dank Eileen! Hoffe auch, dass die Zeit schnell vergeht :zora:

:laughingmyassoff: Hundesumo :laughingmyassoff: Teilnehmer würs leider genügend geben....

Bis du nen Kelpie fettgefüttert bekommst, bist du warscheinlich arm :ugly:

[QUOTE='Jade]Bis du nen Kelpie fettgefüttert bekommst, bist du warscheinlich arm :ugly:
[/QUOTE] :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: