K

wau cool, wäre sicher auch mal interessant...kannst mir ja mal ein bisschen erzählen... =)

Hey Loony
Wie wars bei "den Körperwelten"?

Eine Freundin von mir war da und kam sehr enttäuscht zurück. Wie hast Du das empfunden?
War sonst noch wer da?

Lg
Monika Aik & Funcky

War dort. Siehe meinen Beitrag.
Ich habe nach den Schilderungen von Leuten die die Austellung früher an einem andern Ort, gesehen haben, auch etwas mehr erwartet.
Für mich waren das alles Plasticmodelle, vor denen man sicher keine Ehrfurcht vor einem toten Menschen empfunden hat.

Natürlich sind die plastifiziert... Sonst wären sie ja nicht haltbar und würden unsaglich stinken....

@Ringo: Klar, aber sie meinte es hätte so unecht ausgesehen. Den ganzen Wirbel der in der Presse gemacht wurde und den Eintrittspreis den mann bezahlen musste (wenn ichs noch richtig im Kopf habe 35.-) für das hätte sich der Besuch überhaupt nicht gelohnt. Sei sehr enttäuschend gewesen.

Ich war vor einigen Jahren in Basel an der Austellung , nun ich glaube es war dort anders
weil es etwas neues war , ich denke dass die Technik heute anders ist um die Modelle zu Bearbeiten
also ich war schon bei einigen Objekten ein wenig Schockiert,aber sonst recht Interessant.