K9 Geschirr: SAKI!

Yoru

Erfahrener Benutzer
14. Mai 2007
825
0
0
19
Hallo zusammen!

Ich habe schon oft diese Brustegschirre mit den Klettstreiffen gesehen, bei denen man diese Logos ankleben kann. Ihr wisst sicher, was ich meine.

Ich wollte Sany auch mal so was kaufen, wo habt ihr eure her?
In Läden hab ichs noch nie gesehen, im Internet finde ich eher suspekte Seiten.

Hat jemand einen Tipp oder will sogar jemand seines verkaufen?

Danke und liebe Grüsse,
Yanique

Hi,

die Geschirre gibt es von K9 bzw. von Doxlock. Das K9 hat die grosse schon lange (lt. Vorbesitzer) und ich habe jetzt für beide die von Doxlock gekauft... Gibt es im Fressnapf oder im Internet zu bestellen. Hab positives wie auch negatives gehört, aber meine Hundis tragen sehr gerne Ihre Rosa Gstätli (das ist die Hauptsache)...

Bei Bibu steht: Bodygard und bei Duffy: VIP. :love:

Was ich persönlich noch gut finde, Sie haben wie einen Haltegriff oben, der kann noch praktisch sein.

LG

@Harley

Die sind auch echt schön. Ich denke das die drei alle sehr ähnlich sein werden. Aber das graue gefällt mir gut.

Im Fressnapf/Qualipet findest Du die Billigversion vom K9. Ich finde die gar nicht mal sooo schlecht :)

HE ich habe noch ein gebrauchtes rumliegen, es ist von Equest im Meiko gekauft. Grösse L

In der Farbe Grau Blau Kariert, wenn du möchtest werde ich noch ein Foto einstellem

haiii yoru
meines habe ich von Ebay.. der k9 shop.com vertickt dort gewisse ab 1 euro

Danke!

Wow der Shop von K9 ist ja cool!
Da hats sooo viele Spruchbänder!!! Mega cool! :D

werd da mal schmöckern gehen, danke!

Yoru achte dich auf Ebay, sie verhöcklern dort auslaufmodelle oder so. noch viel günstiger :headbang:

Fluk: oooh das ist ja meega lässig!! Ist das das welches duverkaufen möchtest? :thumbsup: also mir würde es auch seeeerhr gefallen!!

@Yoru :mail:

Da yoru ja zuerst war mache ich es mal mit ihr. sollte es aber nicht passen würde ich mich bei dir melden Levy.

Ich hätte eins von K-9 in schwarz, grösse 3 (das grösste, für grosse Hunde, deutscher schäfer etc.). habe noch drei andere von K-9, nochmals zwei schwarze und eins in rot, daher könnt ich mich von dem gut trennen.... gib mir Bescheid, wenn du Interesse hast.

hab noch ein kaum gebrauchtes,blaues k9,mit "stolperfalle,steuerzahler und loverboy"

shcick mir bitte pn falls du interesse hast.

lg