K9 Geschirr: SAKI!

[QUOTE='Fuchur]Ich hätte eins von K-9 in schwarz, grösse 3 (das grösste, für grosse Hunde, deutscher schäfer etc.). habe noch drei andere von K-9, nochmals zwei schwarze und eins in rot, daher könnt ich mich von dem gut trennen.... gib mir Bescheid, wenn du Interesse hast.
[/QUOTE]das ist lieb :love: Ich hab mir gestern an der Hundemesse eines von K9 gekauft. Levy braucht Grösse 2, er ist zu schmal für Grösse 3 :solace:
Ist lieb von Euch!!

Danke für eure Antworten!

Ich hab nun mit Saki abgemacht. Ich glaube Grösse 3 wäre meiner LAdy auch zu gross.
Cristina, welche Grösse hat deines?

Evt könnt ich ein ezweites gebrauchen!

Hallöchen,

ich habe auch noch ein fabrikneues, welches ich soeben auf Ricardo gestellt habe. Es ist schwarz, von Meiko, Neupreis Fr. 69.-, und hat keine Logos drauf, die müsstest Du Dir separat besorgen. Hier mal die Masse: Grösse M ist angeschrieben, passt aber gut für grosse Hunde. Mit

abnehmbaren, verstellbarem Gurt zwischen den Vorderbeinen hindurch sowie

Reflektorstreifen auf dem Brustgurt (der ist auch verstellbar) und

grossem D-Ring oben. Ungefähre Masse: Bauchumfang min. 78cm wenn ganz eng

eingestellt, max. 107cm wenn ganz weit eingestellt. Ich hab es für Startpreis 29.- drin, du kannst mir bei Interesse auch einen Preisvorschlag machen, das geht aber nur, wenn noch kein Gebot drin ist. Gucks dir mal an. Du findest mich unter www.ricardo, und dann mgloor01 suchen.

lieber gruss

bullifründin

Liebe Saki

Ich habe dir das Geld wie vereinbart vor einiger Zeit überwiesen und dir auch schon geschrieben. Da ich nichts mehr von dir höre und das Gstältli bissher nicht bekommen habe, versuche ich es nun noch hierrüber.

Ich finde es sehr schade, dass ich nichts mehr von dir höre, wir haben uns so auf das Gstältli gefreut...