K9shop Neuware stinkt!!!

chroetli74

Erfahrener Benutzer
02. Jan. 2010
2.492
6
0
Trotz Freude über das neue Geschirr und Halsband mit Leine,habe ich mich geärgert.Die Sachen sind absolut Super,aber ich bin gar nicht begeistert,dass die Sachen nach Zigarettenrauch stinken 8o Ist ja Neuware! X(
Werde es zuerst Waschen müssen...
Habt ihr änliches bemerkt?

Ups ?( ich hab meine Sachen auch vom K9 shop aber nix bemerkt. Vielleicht auch deshalb nicht weil ich selbst und auch in der Wohnung rauche. Würd emich da aber beschweren. Kanns ja nicht wirklich sein

Hab ja nichts gegen Raucher,aber einen Laden und Lager das Rauchfrei ist fände ich angemessen.Schreibe jedenfalls ein Mail an Ihn...

Tja Raucher sind hald faul und gehen gerne ins Lager statt in den Schnee zum rauchen. Aber es entschuldigt es nicht. Wenn ich in der Firma rauche lüfte ich dann auch den Aufenthaltsraum

Wenns bei Ricardo als gebraucht ersteigert worden wäre,dann wäre es nicht so schlimm gewesen.Da rechnet man mit sowas...
Ich gehe meist mit den armen Rauchern nach draussen zum weiterquatschen,da die meisten Besucher von uns Raucher sind. ;)

oh

das solte nicht sein.
ein tipp: :D
ziehs deinem hund gleich bei dem wetter an und wenn ihr heim kommt riecht`s anschl. angenehmen nach hund.

Igitt X( das mag sogar ich als Raucherin nicht.

Hier im Büro ists auch schlimm, wenn ich morgens die Post öffne und "Raucher-Briefe" drunter sind *wurgs* unser Büro ist rauchfrei, was ich sehr gut finde.

Hatte mal eine Lebensmittel-Lieferung (Leshop), wo alles nach Rauch stank, weil der Fahrer im Lieferwagen wohl geraucht hat. Das war auch ziemlich eklig :rolleyes:

Ich würde eine Mail schicken. Vielleicht springt ja wenigstens ne Entschuldigung bei raus und ein kleiner Gutschein.
Ansonsten schick die Sachen zurück mit dem Hinweis, das sie stinken.

Gruss Wendy

jap, ist mir auch aufgefallen. aber noch schlimmer fand ich die camirowahren, das eine camallround stank echt fürchterlich!

aber es verluftet am hund ja bald, schliesslich ist man draussen. =)

Bestellt hald im Sommer. Da gehen die bestimmt nach draussen um zu rauchen :p

Danke für die Tips.
ähm Jade,dann müsste ich Django in die Gefriehrtruhe tun bis Sommer 8o .Wächst ja noch und wartet nicht bis Sommer ist...Und bestellen muss ich ja bald!

Würd ich aber echt nicht machen,mein Djangoboy ist mir ungefrohren am liebsten !!! :D ;)

Nöö der soll ruhig aufgetaut gleiben :D könntest es mit Frischaltefolie versuchen :D oder Tupperware :p (es hab ja mal so einen komischen FIlm bei dem sich Leute die wigs jung bleiben wollten in so riesige Tupperware-Särge zum schlafen reinlegten :D falls jemand den Namen weiss bitte sagen diesen dummen Film muss ich mal wieder sehen, wurds glaub ich in den 80er gedreht )

Ha,hab ne bessere Idee vorher einfach Frostschutzmittel auftragen,vor dem in die Gfrühri tun... :D

Also den Film kenn ich nicht,was guckst Du den auch immer für komische Sachen? :D :p

kA den hab ich mal zu Kinderzeiten gesehen sollte ein Horrorfilm darstellen :D die haben da auch 20 Jahre alte Hamburder in Tupperware aufbewahrt und sie noch gegessen. Der Ressigeur war jedenfalls ganz klar auf Drogen :D

Och nöö kein Frostschutzmittel. Erstmal beschwerden und wenn die nächste bestellte Ware immernoch stinkt einfach vorher waschen ;)

Der Witz dran ist,die Leine stinkt am meisten,das Halsband am wenigsten.Die Leine wasche ich heute noch.Das Babygeschirr stinkt nicht besonders...
Warte noch auf Antwort vom Shop... ;)

Antwort ist kurz,knapp und bündig...

Sehr geehrte Frau ....

Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen.
Wird nicht wieder vorkommen.

Mfg .....

Mehr wussten Sie wohl nicht zu schreiben! :rolleyes:

@jade, den film hab ich auch gsehen! allerdings war das eine serie, eine art horror für kinder xD leider weiss ich den namen der serie nicht mehr :D

Ah das war ne Serie? :D ah ich will das wieder sehen. Ich mag dumme Filme