Kaiseraugst: Parcours Training 18. April

Pumba

Erfahrener Benutzer
18. Nov. 2009
1.592
0
0
Hi Zämme

falls ich das nicht darf, was ich hier gerade mache, dann bitte sofort löschen! 8)

Es hat noch freie Kursplätze am 18. April in der Agilityhalle in Kaiseraugst! Ich biete ein Parcourstraining an:

- optimales Briefing
- individuelle Linienwahl
- Parcours laufen (A u. 1 / resp. 2 u. 3 Parcours)
- Kurze Theorie (während des Trainings) zu Mentaltraining resp. Konsequenz im Parcours resp. Turnier!

Es wird in 2-3 5erGruppen à 2x 60 min trainiert ... Halbtags !

Preis 50.-- pro Team

Es sind alle Hunde herzlich Willkommen welche alle Geräte aneinanderhängend beherrschen. :D

Anmeldung via PN an mich -
Fragen gerne im Thread ! ;)

wau sooooo cooool, bin dabei :D kriegst gleich eine PN
So kann ich den Start auch zusätzlich noch üben...Kurs dauert dann einfach etwas länger...lach :D :D :D

Oh das würd mich intressieren aber gleich 2 mal hintereinander nach Kaiseraugst fahren ist mir zu blöd. unten schlafen geht auch nicht. Wiederholst du das Training irgendwann nochmals?

...an einem anderen Datum wäre ich evtl. auch dabei :) deshalb wäre meine Frage dieselbe wie die von Jade: wiederholst du das Training irgendwann nochmals? ;)

Ja ich werde das Training im Sommer wiederholen, allerdings dann auf unserem Platz (Schnitzel) in Breitenbach Solothurn - ca 20 min. weiter als Kaiseraugst ;) Ich machs dann ev. als Abend/Spätabend/Mitternachtstraining wegen der Hitze - ist aber mit Grillieren nebenbei noch ganz witzig ! :D

Was ich nebenbei auch super finde ist der Preis, mal total ok =)
Zu einem späteren Zeitpunkt bin ich vielleicht auch dabei

Der Preis wäre mind. 50.-- mehr, wenn wir die Halle bezahlen müssten (1'000.-- / Tag). Der Hallenbesitzer schuldet uns noch was, darum bekommen wir die Halle an diesem Tag gratis ! :D

Uiiiii, das klingt interessant, aber Piper kann die Wippe noch nicht richtig, und starten tun wir ja auch noch nicht, ist also wahrscheinlich noch ne Nummer zu groß fuer uns. Vielleicht dann im Sommer, schreibst Du das auch hier aus?

Ich werde 3-4 Gruppen machen - Eine davon sind meine "Anfänger" - sie können alles bis auf die Wippe und den Slalom nur mit Bögen - die Geräte aber aneinanderhängend (ausser Wippe) ... Wenn Pipolina das auch kann, darf sie gerne in der Aufbaugruppe mittrainieren - dort hats auch noch ein schreiend-durchgeknalltes JackRusselmädchen mitdabei :D Wärst also in guter Gesellschaft ;)

@Jenny: Echt, Du meinst, Du willst Dich auf uns einlassen? :)
Ich muss noch dann nochmal unsere Wochenendplanung checken, bis wann brauchst Du Bescheid? :D

Ja klar ! Sowas ist immer ne Herausforderung ! =)

Kannst Dir Zeit lassen, aber: d Schnäller isch dr Gschwinder :D

uuuhh das tönt super interessant, leider ist bei mir der 18.April schon anderweitig verplant. Im Sommer wären wir aber auch gerne dabei! :)

@Cathi
sorry, aber ich kann Dir jetzt schon versprechen, dass du früher aufstehen musst ! :D

@Wendy
naja "Weit" ist immer relativ ;)