Kaiseraugst: Parcours Training 18. April

Genau, waren zwar nicht am Training, aber dafür Freunde besuchen...Ghiro war leider zu müde zum herumtollen...

Wow coole Fotos, echt spitze!! Vor allem von Piper und Teddy... toll!

Leider konnten wir uns nicht persönlich kennenlernen. War ein wenig stressig mit Einsatz... Hund versäubern... Einsatz... zugucken... usw.

Aber das holen wir dann mal nach! ;)

Liebe Grüsse

Nikit

ja schade, wir haben ausschau gehalten, aber ohne Erfolg...ein andere mal =)

Hey catba, hasts wohl nicht mitbekommen, aber wir haben uns gekreuzt! Ich habe euch gegrüsst, aber hast mich wohl nicht erkannt.

Ich war dort mit meiner Kollegin schnell am Hund versäubern und ihr habt für euch eine Runde gedreht. Ich hatte Piro an der Leine und konnte/wollte deshalb nicht zu euch in die Meute stossen. Danach hatte ich gleich Training und nachher warst du schon weg...

Nächstes Mal :D

ui nei, habe ich wirklich nicht bemerkt...schäm...ich wusste halt nicht genau wie du aussiehst...tut mir leid, war keine Absicht, gäll =)

Hi ihr Lieben

es war mega cooooool ! :) Ihr habt super toll trainiert !!!

@catba: stillsitzen kann er zwar wirklich nicht am Start ;) Dafür seit ihr sonst ein cooles Team - du führst Ihn sehr schön, wirklich gekonnt - auf diesen Hund zugeschnitten. Und für das er rel. klein ist und über die Large Sprünge rüber muss, ist er sau schnell !!! :D Führtechnnisch kann man Euch nicht mehr viel lernen, dafür hast du eine zu gute Trainerin und du kannst das umsetzen was Sie dir gelernt hat - genial ;)

@Doro: einfach ein geiles MediumRüsselchen - ich hoffe du bleibst am "Ball" - Ihr 2 habt Potenzial OHNE ENDE !!! Und wenn man bedenkt, dass ihr 2 erst ein halbes Jahr Agy macht, macht ihr Beide das fantastisch!!! Und an den "normalen" kläff/kreischTon während des Laufens muss du dich eifach gewöhnen - irgendwann hörst du's nicht mehr! Und Heute hat sie nur hysterisch gemötzlet, wenn ihr nicht klar war, was sie machen muss ;) Wenn du die Nerven bewahrst, stehn Euch alle Tore offen! :)

@nikit
ich hab Dich einwenig trainieren gesehen (auf dem anderen Ring), leider waren meine Pausen zu kurz um noch ein langes Schwätzchen zu halten ;) Aber wir sehen uns bestimmt mal in Breitenbach oder beim Wägele auf dem Chall ;) :D

@Ted
dich hab ich immerhin vorbei laufen sehen, da ich gar nicht gewusst habe, dass du kommst hab ich mich noch gewundert ;) :D

Tolle Bilder - wie immer ! :) Leider ist das Licht in der Halle nicht soooo toll zum Föddele ;(

Original von PumbaHi ihr Lieben

es war mega cooooool ! :) Ihr habt super toll trainiert !!!

@catba: stillsitzen kann er zwar wirklich nicht am Start ;) Dafür seit ihr sonst ein cooles Team - du führst Ihn sehr schön, wirklich gekonnt - auf diesen Hund zugeschnitten. Und für das er rel. klein ist und über die Large Sprünge rüber muss, ist er sau schnell !!! :D Führtechnnisch kann man Euch nicht mehr viel lernen, dafür hast du eine zu gute Trainerin und du kannst das umsetzen was Sie dir gelernt hat - genial ;

oh danke für die Blumen...da wir eben Zeit gut machen müssen, wo wir können, war das Training super heute....mehr die Richtung anzeigen nach den Sprüngen und auch den Wechsel nach dem Slalom...siehst du habe schon wieder dazugelernt :D ich fand es total super...danke =)

Original von Pumba

@Ted

dich hab ich immerhin vorbei laufen sehen, da ich gar nicht gewusst habe, dass du kommst hab ich mich noch gewundert ;) :D
tja, Mann ist immer für überraschungen gut....*gröhl*.... :D

Nein scherz, vielleicht schaff ichs ja auch mal an ein Training von Dir...

Original von Pumba

@Doro: einfach ein geiles MediumRüsselchen - ich hoffe du bleibst am "Ball" - Ihr 2 habt Potenzial OHNE ENDE !!! Und wenn man bedenkt, dass ihr 2 erst ein halbes Jahr Agy macht, macht ihr Beide das fantastisch!!! Und an den "normalen" kläff/kreischTon während des Laufens muss du dich eifach gewöhnen - irgendwann hörst du's nicht mehr! Und Heute hat sie nur hysterisch gemötzlet, wenn ihr nicht klar war, was sie machen muss ;) Wenn du die Nerven bewahrst, stehn Euch alle Tore offen! :)
@Jenny: Das tut sooooooooo gut...1000 Dank, Du bist spitze! Das war ein tolles Training - einfach ein mega-toller Tag!!! Gerne wieder! Das Flitze-Russellchen macht keinen Mucks mehr...totgerussellt. Schade, dass Dein Trainingstag in Breitenbach auch Mittwoch ist, sonst wären wir sofort dabei. Ja, Du hast recht, Piper motzt vor allem, wenn ich zu langsam bin oder sonst schlecht führe, und ich glaube genau dafür wäre ein zweiter Trainingstag/Woche den Sommer über gut! Ich bin einfach nicht gut genug für sie (noch nicht :D )!

@Andre: Tolle Bilder - 1000 Dank Dir für die kleine Nachhilfe-Session in Sachen Fötel-Einstellungen! Ich muss noch viel üben, und vor allem die Fokus-Treffquote erhöhen!

@Cathi: Ihr seid ein tolles Team, ich hab ein paar schöne Fotos von Euch im Parcours! Und von dem Borderterrier-Mädchen aus Deiner Gruppe.

Ich muss jetzt die Bilder erstmal sichten...später mehr!

Cathi und Ghiro in Action

(die Fotos leider wegen schlechter Lichtverhältnisse in der Halle qualitativ nicht sooo super - aber das Motiv dafür umso toller!)

wau, hammer Doro...Gratulation, ist ja wirklich schwierig in dieser Halle zum Fötele...darf ich Abzüge haben....ganzganzliebguck :D

...und der Fun-Part mit Teddy in der Pause (Ghiro lag abgekämpft in der Box)

cool, du hast anscheinend ganz heisse Tips von Andre bekommen :D sind wirklich toll...ja Ghiro hatte keine Puste mehr, nach dem Training :D

Güggeli mit brätlete Härdöpfel - GmbH hihi

Die fotos sind spitze, neidischguck