T
Original von PumbaHi ihr Lieben
es war mega cooooool ! Ihr habt super toll trainiert !!!
@catba: stillsitzen kann er zwar wirklich nicht am Start Dafür seit ihr sonst ein cooles Team - du führst Ihn sehr schön, wirklich gekonnt - auf diesen Hund zugeschnitten. Und für das er rel. klein ist und über die Large Sprünge rüber muss, ist er sau schnell !!! Führtechnnisch kann man Euch nicht mehr viel lernen, dafür hast du eine zu gute Trainerin und du kannst das umsetzen was Sie dir gelernt hat - genial ;
oh danke für die Blumen...da wir eben Zeit gut machen müssen, wo wir können, war das Training super heute....mehr die Richtung anzeigen nach den Sprüngen und auch den Wechsel nach dem Slalom...siehst du habe schon wieder dazugelernt ich fand es total super...danke =)
tja, Mann ist immer für überraschungen gut....*gröhl*....Original von Pumba
@Ted
dich hab ich immerhin vorbei laufen sehen, da ich gar nicht gewusst habe, dass du kommst hab ich mich noch gewundert
@Jenny: Das tut sooooooooo gut...1000 Dank, Du bist spitze! Das war ein tolles Training - einfach ein mega-toller Tag!!! Gerne wieder! Das Flitze-Russellchen macht keinen Mucks mehr...totgerussellt. Schade, dass Dein Trainingstag in Breitenbach auch Mittwoch ist, sonst wären wir sofort dabei. Ja, Du hast recht, Piper motzt vor allem, wenn ich zu langsam bin oder sonst schlecht führe, und ich glaube genau dafür wäre ein zweiter Trainingstag/Woche den Sommer über gut! Ich bin einfach nicht gut genug für sie (noch nicht )!Original von Pumba
@Doro: einfach ein geiles MediumRüsselchen - ich hoffe du bleibst am "Ball" - Ihr 2 habt Potenzial OHNE ENDE !!! Und wenn man bedenkt, dass ihr 2 erst ein halbes Jahr Agy macht, macht ihr Beide das fantastisch!!! Und an den "normalen" kläff/kreischTon während des Laufens muss du dich eifach gewöhnen - irgendwann hörst du's nicht mehr! Und Heute hat sie nur hysterisch gemötzlet, wenn ihr nicht klar war, was sie machen muss Wenn du die Nerven bewahrst, stehn Euch alle Tore offen!
ui, das wäre eine coole Idee...träum...Original von ted
Super die fotos..... wir drei können ja bald ne GmbH gründen...