Kalender-Contest Februar 2013

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Auch in diesem Monat gibts wieder 2 Themen. Ihr könnt natürlich bei beiden Themen mitmachen.

Thema 1: Frischfütterung

Thema 2: Tierische Freundschaften

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

(benötigte Angaben: Name des Hundes und euren echten Namen)

Einsendeschluss ist der 20. Februar bis 23:59 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Ende Monat.

Bitte lest die CONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert! Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden.

Verlängert auf 25. Februar 23:59 !!

Viel Spass, ich freue mich auf eure Bilder!

Fotos erhalten von:

-

Nicht geeignete Fotos (CONTESTREGELN BEACHTEN!!!):

-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja auch ein Karotten mümmelnder Hase sein... (es gibt ja zum Glück genug vegi-Haustiere ;) )

Deswegen habe ich Niina auch gesagt, dass sie es nicht "Barf-Foto" Nennen soll, sondern Frischfüttern :ugly:
Von mir kommt dann wohl ein Kaninchen-Gemüsebild :eng

Es werden ja die User dann entscheiden, welches gewinnt. Deswegen denk ich, dass kein extremes Barf-Bild (Beispielsweise Ti mit den Lammköpfen) gewinnen wird.

Aber ein Hund, der an einem Knochen nagt? Da finde ich nichts grussiges dabei (ok, ich bin auch barfer :ugly: )

Das Thema ist sicher breitgefächerter als es auf den ersten Blick aussieht.
Vielleicht hat jemand auch einen Obst / Gemüsefreak zuhause und man findet ein tolles Foto davon?

Ich such und probire die Richtigen Fotos zu machen / finden aber alles ist nicht das Ware! Zum glück hab ich ja noch ein wenig Zeit

:up:

Heute ist Einsendeschluss, freue mich schon auf die spannenden Fotos :jup

Och irgendwie hab ichs völlig verpeilt, bin grippig, mache das nächste Mal wieder mit.

ja und das kommt bei mir noch dazu, habe einfach nichts Gescheites ?(

ja schon, aber mit dem habe ich schon mal mitgemacht, kann doch nicht immer mit dem gleichen Foto ist doch auch langweilig, ich liebe es zwar :love:

Tierische Freundschaften können auch innerhalb einer "Rasse" sein. Muss also nicht Hund + Katze sein, sondern auch Hund + Hund oder so.
Da könnte man beispielsweise auch zwei fetzende Hunde nehmen - auch das ist eine Art Freundschaft ;)

mein Hund fetzt sich nicht und wenn habe ich keine Fotos davon :escape:

mein Hund fetzt sich nicht und wenn habe ich keine Fotos davon :escape:
:eek:045 :eek:045

Hab nur gerade an Troll gedacht, die ja gerade erst kürzlich Fotos vom Schotten und seiner Prinzessin eingestellt hat ;)

leider immer noch nicht so viele Teilnehmer :(

Deswegen verlängert auf 25. Februar 23:59

Wäre schade, wenn nicht noch ein paar zusammen kommen!

Wir haben doch erst vor kurzem darüber abgestummen, dass wir den Foto-Contest weiterhin haben wollen.

Wie wärs, wenn Ihr Euch auch an die Abmachungen halten würd und auch mal ne Liste aufschaltet, wem sein Bild schon angekommen ist und welches nicht brauchbar ist? So wüsste man auch, ob man nochmals ein Neues einsenden müsste oder ob das Eingesendete ok ist.

Find das nämlich auch nervig.

Niina ist diese Woche Abwesend und ich habe leider keine weitere Informationen, wer was eingereicht hat.
Ich denk aber, sie wird die Leute informiert haben, falls was mit den Bildern nicht in Ordnung war.