Kalender-Contest Februar 2013

Schön und gut, nur hat das für mich nichts mit betreuen zu tun

Liebe Foris!

Ganz kurzfristig wird Niina bis Ende nächster Woche abwesend sein. Sie hat mich gebeten, dies hier noch kurz mitzuteilen. Wenn ihr also irgendwelche Wünsche, Anregungen, Fragen etc. habt, so stehen wir Moderatoren euch sehr gerne zur Verfügung.

Niina hat mich gebeten im Weiteren noch Folgendes zu posten:

- Den Fotokontest wird sie trotzdem betreuen und die Abstimmung findet auch wie geplant statt. Also nichts wie los - Föteli schicken!!! :D
Will nicht stänkern, aber solche Sachen verleiden einem das mitmachen. Hab Gestern noch Bilder geschickt, eigentlich wollt ichs sein lassen.

Ich habe versucht ein Foto von Pablo beim Apfel essen zu machen, hat nicht geklappt... Leider beides keine Themen für uns

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich hab versucht dexter und kiba mören zu verfüttern..... schlussentlich gabs streit um die mören und dexter hat jetzt ein loch in der backe und meine kamera ein hick ab (zum glück nicht kaput).... ich wusste das beide gerne mörchen haben aber das sie sich gegenseitig gleich an den "grind" gehen hätte ich nicht gedacht....

würde es bei frischfüterung auch gehen wen sie eine getrocknete rinderhautkopfplatte knabbern?

:wall: hatte gestern noch dermasen kopfschmerzen das ich das bild vergessen habe einzuschicken

Die Umfrage folgt auch gleich, muss die Bilder zuerst noch verkleiner :eng