Kalender-Contest Januar 2013

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Auch hier *peng* es geht wieder los :) .

Da wir wieder 12 Fotos Ende Jahr haben sollten, aber nicht 12 Monate Zeit haben (weil, Druck, Versand usw.), gibts wie im letzten Jahr wieder ein zwei-Themen-Januar!Ihr könnt natürlich bei beiden Themen mitmachen.

Thema 1: SCHNEE :zora:

Thema 2: Feiertage (Weihnacht/Silvester/Neujahr)

Die Fotos bitte an mich senden: niina(ät)hundi.ch (n i i n a (ät) h u n d i . c h)

(benötigte Angaben: Name des Hundes und euren echten Namen)

Einsendeschluss ist der 25. Januar bis 23:59 Uhr, die Abstimmung dauert dann bis Ende Monat.

Bitte lest die CONTESTREGELN genau durch! Fotos, die nicht den Regeln entsprechen, werden nicht akzeptiert! Es können keine Fotos mehr nachgereicht werden.

Viel Spass, ich freue mich auf eure Bilder!

Fotos erhalten von:

- Cathi mit Ghiro (Schnee & Feiertage)

- Gillas mit Aaron (Schnee & Feiertage)

- Niina mit Matti (Schnee & Feiertage)

- Kathlä mit Milo und Momo (Schnee & Feiertage)

- Bettina mit Mina (Schnee)

- Pelin mit Dexter (Schnee

- Romaine mit Harley (Schnee

- Moni mit Jason (Schnee)

- Lorena mit Diandra (Schnee & Feiertage)

- Jacqueline mit Amica (Schnee)

- Jacqueline mit Danjo (Schnee & Feiertage)

- Sonja mit Leif (Schnee & Feiertage)

- Desi mit Pallina (Feiertage)

- Steffi mit Pepito (Schnee)

- Yve mit Lexi (Schnee) & Sinaï (Feiertage)

- Gabi mit Basco (Schnee)

- Christa mit Balu (Schnee)

- Jacqueline mit Tabasco (Schnee)

- Martina mit Merlin (Schnee)

- Sabine mit Pablo (Schnee)

Nicht geeignete Fotos (CONTESTREGELN BEACHTEN!!!):

- Anita mit Anda (beide zu klein)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage zu Feiertage: meinst jetzt nur die beiden in Klammern oder alle? Also auch Ostern etc?

Ich schiebe mal hoch und hoffe, dass noch mehr Fotos kommen bis übermorgen... ansonsten machts überhaupt keinen Sinn.

Oje, tut mir leid, das Thema ist irgenwie an mir vorbei gerutscht. Ich hoffe, ich habe heute Abend Zeit, unsere Fotos durchzuschauen.....

Ihr wolltet dich alle unbedingt diesen Kalender?? Warum macht niemand mit? (Ich wollte ihn nicht)
Ich schau heute Abend, vielleicht hab ich noch ein passendes Bild :)

so mein bild ist auch raus
es sind doch jetzt alle haustiere erlaubt oder?
wo bleiben dann den die Bilder`??????

Oh das Thema hab ich total übersehen.

Mein Laptop ist leider kaputt und kann heute einen neuen abholen. Ich hoffe ich denk dran, dann schicke ich auch noch zwei Fotos. :)

ja das weis ich doch ^^
auf der ersten seite wird ja angezeigt wer schon seine bilder eingereicht sind
so hab ich es gemeint warum was nur so wenige sind ^^

Ich denke mal das hat Yaju schon so verstanden, sonst hätte sie ihr Foto ja hier eingestellt und nicht an Niina geschickt. Sie meinte mit ihrem

wo bleiben dann den die Bilder`??????
vielleicht eher "wieso werden keine Fotos an Niina geschickt?"
Edit: zu langsam....

ja das weis ich doch ^^

auf der ersten seite wird ja angezeigt wer schon seine bilder eingereicht sind

so hab ich es gemeint warum was nur so wenige sind ^^
ich habe meine erst heute morgen eingeschickt und Niina hat dann aktualisiert. Ist also schon +/- aktuell

(ev. nicht die Einsendungen der letzten 2-3h)

Meine Bilder schicke ich gleich ein, musste ich doch nochmals den Weihnachtsbaum hervorholen um Weihnachtsföteli zu machen:evil: :D

Ich habe gestern das sonnige Wetter genutzt, um TPs Kamera auszuprobieren...jetzt habe ich so viele tolle Fotos, dass ich heute abend zuerst tPs Meinung brauche, welche Fotos die Besten 2 sind...also werde ich am Abend auch noch an Niina mailen und mitmachen, hihi...

Hats Tippfehler? Habe zu grosse "Knubbelfinger" fürs Handy - SORRY ;-)

Ja, Troll, du hast schon recht, es sind nicht schwierige Themas. Aber trotzdem habe ich kein super Foto von Spike. Ich habe gestern Abend alle Fotos durchgeschaut und war am Ende echt etwas deprimiert. Wenn ich ein Foto aussuche, dann frage ich mich auch immer, ob ich mir das Foto auf einem Kalender vorstellen kann. Und leider habe ich wirklich kein solches

Gopf wollte gestern meine durchschauen und habs natürlich vergessen.Langsam glaub ich doch an den Satz meines Miarbeiters.Ab 25 gehts bergab.Wohl auch mit meinem Hirn.

hab gestern auch noch eins eingeschickt ^^ und ich glaube die Auflösung 4272 x 2848 reicht 100% ^^ gut hab ich das schöne wetter gestern noch augenuzt hihi

Weihnachtliches hab ich leider nichts :-(