Kalender-Contest Januar 2013

Ruhig Blut und nur kein Stress, die Liste ist noch gar nicht aktualisiert. Hab meine Fotos Gestern schon eingeschickt und steh noch nicht drauf ;-)

So ich habe auch noch ein Foto eingeschickt. In der schnelle leider gerade kein Schneefoto, da neuer Laptop und die aktuellen Schneebilder warten noch darauf sich retten zu lassen auf der alten FP :ugly:

Sodeli hab grad mein Mail abgeschickt.Hab erst nix gutes gefunden dann ist mir aber in den Sinn gekommen dass meine Handybilder auch genug gross sind und da hatte ich doch noch eines das passt =).

@Niina
Bitte nicht auf den letzten Drücker warten mit Bescheid geben, ob
1. die Bilder angekommen sind und
2. ob sie geeignet sind

Ach ich wieder, habe es bis anhin irgendwie verpennt :blush:

Aber meins ist gestern noch weg, hoffe es stimmt alles, na ja werde es ja sehen obs gepasst hat.

@Niina

Bitte nicht auf den letzten Drücker warten mit Bescheid geben, ob

1. die Bilder angekommen sind und

2. ob sie geeignet sind
So, die Liste ist jetzt superaktuell. Jetzt muss ich aber dringend los, danke fürs anstubsen :)

So, habe auf den allerletzten Drücker auch noch ein Foto gefunden... ists schon angekommen?

Disi, du hast doch noch Zeit bis 23.59? Also ran an die Fotos...
Ansonsten bin ich nämlich auch zu spät

Ja, dann wirds schwierig... Ihr habt ja früh Weinachtsessen, bei uns ist das immer erst im Dezember.. ;)

Die Liste ist aktualisiert.

Martina: Ich habe schon 2 Mails von dir, eines aber um 21:16, das andere um 21:21. Aber Hauptsache es ist jetzt da.

Komisch, iPhoto sagte es sei gross genug... Naja, ich bin da halt nicht so der Spezialist, vielleicht hats es beim Einfügen ins Mail verkleinert... Versuche es dann das nächste Mal wieder :)

Sabe, beim 2ten Versuch hats geklappt, das Bild ist gross genug!

Die Abstimmung folgt bald