Kampfschmuser Besuch

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
heyhey :D

Eine Freundin kam heute mit ihren 2 amstaffs mit zum spazieren,haben verschiedene sachen gemacht,suchspiele,revier und springpole.

und wir haben noch ein paar pix geschossen :ugly:

9qcos1.jpg

amwm13.jpg

2aooyu.jpg

29w7mol.jpg

fdwm69.jpg

2ngsfh1.jpg

j7u8gx.jpg

k1e53m.jpg

6ssvf6.jpg

m8px1c.jpg

2w3uee1.jpg

1zqwnz4.jpg

2i7m2h.jpg

29nh6k7.jpg

24y4x9e.jpg

aer705.jpg

i4017d.jpg

2po1sea.jpg

30kzpmc.jpg

2e1shfd.jpg

33ehd7b.jpg

2mhdhuh.jpg

2qd3bzq.jpg

4sem54.jpg

mug2dz.jpg

106eu53.jpg

r02v84.jpg

10xsdxk.jpg

15xqvlh.jpg

nwh6l2.jpg

http://i53.tinypic.com/ke84mw.jpg

http://i53.tinypic.com/23wthd1.jpg

[QUOTE='cristina] :thanks: :D

fira hast du ja kennengelernt in luzern :)
[/QUOTE]war das bei chregi?

:D ahhh genau...
ich war noch am hirnen, da mir der hund bekannt vorkam. nur woher...

Tolle Fotos und wirklich ein paar gelungene Schnappschüsse! :thumbsup:

Ich steh ja sonst nicht so auf die Kampfschmuser Fraktion (nicht böse sein, hat einfach zu wenig Fell :D ), aber der braun-weisse ist ja obersüss :love: Der hat so einen Tschooliblick... mit den Stirnrunzeln :love:

jöööööö

lg
nikit

[QUOTE='andi+rudel]war das bei chregi?
[/QUOTE]andi, du kennst chregi?? hui, die schweiz ist klein... ^^

@cris

obwohl ich fira eine sehr hübsche finde... atti gewinnt um längen! seine figur ist einfach super. =)

[QUOTE='Pixel-Paws]andi, du kennst chregi?? hui, die schweiz ist klein... ^^
[/QUOTE] :D jaja die hundeszene kennt sich..

Die 2 gefallen mir jetzt aber nicht so :blush: (kann ja nur vom aussehen schreiben, kenn sie ja nicht)

Atti hat viel den schöneren Kopf und Figur, die andern 2 sind mir irgendwie viel zu breit, sorry!

[QUOTE='ahkuna]Die 2 gefallen mir jetzt aber nicht so :blush: (kann ja nur vom aussehen schreiben, kenn sie ja nicht)

Atti hat viel den schöneren Kopf und Figur, die andern 2 sind mir irgendwie viel zu breit, sorry!
[/QUOTE]das sind halt zwei typische FCI amstaffs.

*sabber* geile Hunde und schöne Fotos!

Bei mir dürften auch alle drei einziehen ;-)

Schöne Schlabberbacken - super!

[QUOTE='Pixel-Paws]das sind halt zwei typische FCI amstaffs.
[/QUOTE]Na und? Gefallen mir trotzdem nicht so.Der Amstaff mit dem wir früher auch unterwegs waren hat eher das Aussehen vom Atti. Nicht so ein breiter Kopf. Bin mir evt eher die gewohnt ;)

[QUOTE='ahkuna]Na und? Gefallen mir trotzdem nicht so.]
[/QUOTE]nichts na und. ^^ das war eine rein faktische aussage: die beiden kolosse da oben sind halt zwei typische, vom standart so erwünschte FCI amstaffs. wems gefällt... da wärs für mich doch auch lieber ein staffmix aus dem TH, bei dem man noch hals und beine sieht. ;)

Schöne Fotos!

Muss gestehen, mir gefällt Atti auch am Besten- die anderen sind mir zu massig :escape:

:eek:fftopic: P.S: nächsten Samstag ist das erste Renn-Training der Saison, falls es dich interessiert ;)

Coole Fotos :thumbsup:
Die blau- weisse gefällt mir von der Farbe her sehr, dürfte aber etwas feiner gebaut sein :D :p

Ich kenn mich ja nicht so gut aus und weiss auchnicht, was genau die Unterschiede (optisch) zwischen Pitbull und Amstaff sind, aber der braune gefällt mir gut. Der hat das gewisse Etwas. Auf dem einen Bild, hätte ich fast gedacht, dass der was von einer Bulldogge hat. :lalala:
Wie gesagt, ich hab keine Ahnung. :escape: