Kampfschmuser Besuch

'Nikit]Tolle Fotos und wirklich ein paar gelungene Schnappschüsse! :thumbsup: Ich steh ja sonst nicht so auf die Kampfschmuser Fraktion (nicht böse sein schrieb:
andi, du kennst chregi?? hui, die schweiz ist klein... ^^

@cris

obwohl ich fira eine sehr hübsche finde... atti gewinnt um längen! seine figur ist einfach super. =)
oha :D wow danke :D

'ahkuna]Die 2 gefallen mir jetzt aber nicht so :blush: (kann ja nur vom aussehen schreiben schrieb:
Na und? Gefallen mir trotzdem nicht so.Der Amstaff mit dem wir früher auch unterwegs waren hat eher das Aussehen vom Atti. Nicht so ein breiter Kopf. Bin mir evt eher die gewohnt ;)

ist das vielleicht eine arbeits/leistungslinie?das die so veerschieden aussehen?weil die beiden sind ganz gut im standart,und sehen doch ganz anderst aus :D oder evtl mix?

[QUOTE='Silvie]Schöne Fotos!

Muss gestehen, mir gefällt Atti auch am Besten- die anderen sind mir zu massig :escape:

:eek:fftopic: P.S: nächsten Samstag ist das erste Renn-Training der Saison, falls es dich interessiert ;)
[/QUOTE]danke :)

echt?wo de?ach ich schreib dir pn :D

leute bitte entschuldigt euch doch nicht :D

udi,der unterschied ist kurz gesagt das amstaffs bulliger sind.die beiden sind jezt zb reine amstaffsbei attila(piti) siehst du,er ist drahtig und schlanker :thumbsup:

sonst soch ich dir ein paar beispiele raus wen du willst :)

lg und danke an alle :thumbsup:

[QUOTE='cristina]udi,der unterschied ist kurz gesagt das amstaffs bulliger sind.die beiden sind jezt zb reine amstaffsbei attila(piti) siehst du,er ist drahtig und schlanker :thumbsup:

sonst soch ich dir ein paar beispiele raus wen du willst :)
[/QUOTE]Ich dachte immer das sei genau umgekehrt, das der Pitbull (vielleicht wegen dem "bull") kräftiger und grösser wie der Amstaff ist.

Hab ne zeit lang ne Amstaff Hündin betreut, die sah weit entfernt aus davon, wie die zwei Hunde auf dem Foto.

hihihi...ich steig da nicht mehr durch :ugly:

Da war Enes noch klitzeklein :D

6628294git.jpg

6628295oga.jpg

ja haha hast recht,echt verwirrend :D
früher nannten die "gestörten" ihre hunde bulldogs,soweit ich gelesen habe(bin noch nicht ganz durch)das waren die hunde die dan auch kämpften....

die schwarze da?ist für mich eher piti :D hat auch ne längere schnauze.und eben drahtig.kann ja auch ein pit-staff mix sein..?
aber giebt auch schlankere staffs,leistungslinie halt(richtig? :ugly: )

es giebt auch ein paar die atti als staff einschetzen,weil er ein etwas kantigen kopf hat :D

[QUOTE='cristina]die schwarze da?ist für mich eher piti :D hat auch ne längere schnauze.und eben drahtig.kann ja auch ein pit-staff mix sein..?

aber giebt auch schlankere staffs,leistungslinie halt(richtig? :ugly: )
[/QUOTE]Also die schwarze Hündin ist definitiv ein Amstaff. SIe stammt aus einer deutschen Zucht. Weiss aber nicht woher. :lalala:

echt?wow :D fci?nicht böse gemeint aber sieht nciht so nach standart aus ?(
dan sicher ne leistungslinie schetz ich mal.frag doch mal bitte ,wens möglich ist.hab eine freundin die sich für alles rund um amstaffs interessiert was es zu wissen giebt :D

edit,wie alt war sie den da?

[QUOTE='cristina]echt?wow :D fci?nicht böse gemeint aber sieht nciht so nach standart aus ?(

dan sicher ne leistungslinie schetz ich mal.frag doch mal bitte ,wens möglich ist.hab eine freundin die sich für alles rund um amstaffs interessiert was es zu wissen giebt :D

edit,wie alt war sie den da?
[/QUOTE]Sie war noch nicht ausgewachsen. Ich denke heute sieht sie auch etwas anders aus. Ich glaub ich hab sie mal kurz irgendwo gesehen, da war sie einfach stärker bemuskelt.

Wenn ich die Besitzerin mal sehe, frage ich sie.