Kaninchenhaltung

Hallo Uger.

Das freut mich für euch :D . Bin schon gespannt auf weitere Berichte wie es mit den Kaninchen geht.

Gruss, Dani

 
Huhu Uger

Ah super na dann freu ich mich auf den ersten bericht und auf die ersten Fotos :D .

lg shena

 
Hallo zusammen!

Unseren neuen Mitbewohnern geht es ganz gut!"Frau Bömber" und "Hektorli" mampfen um die Wette. Frau Bömber kackt auch ihr ganzes Gehäge voll. Ich hoffe das Sie auch bald auf die Toilette geht wie Hektorli. Bei Hektorli ging nur ein einziges "Böhnchen" daneben und er benuzt jetzt fleissig die Toilette. Frau Bömber hat wohl noch etwas orientierungs schwierigkeiten. Sie hockt offt im Klo aber um Ihr geschäft zu verrichten geht sie immer raus!

Gibt es da einen trick?
Die Böhnchen, die Sie im Käfig verstreut, geben wir immer in die Toilette, so das sie sehen sollte das die dort hin gehören!
Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!

An sonsten sind sie ganz brav.
Hektorli ist ein richtiger Frechdachs. Springt auf alle drauf und auch wieder runter! Rein ins Klo und raus, aufs Dach und wieder runter...
Frau Bömer ist noch einwenig schüchtern taut aber schon etwas auf. Sie hat (glaube ich) einwenig Höhenangst, sie ist noch nie auf was drauf gesprungen!

Liebe Grüsse
Uger

Fotos folgen...

 
Huhu Uger

Du machst es richtig , musst immer wieder ihre "gägeli" ins klo setzen und sie auch, irgendwann machts dann klick. Schön dass die beiden sich schon wohlfühlen bei dir. Auf die Fotos freue ich mich schon riesig.

lg shena

 
Hallo Zusammen

Hier die versprochenen Fotos!

Leider ist das Käfig noch unterteil, da wir Hektorli zuerst kastrieren müssen. Aber ich denke sie werden sich gut verstehen





 
Huhu Uger

Auch hier nochmal...superschöne Hasis hast du dir da geholt. Kompliment...
Jetzt würde mich es echt noch gwundrig machen wie dein selbergemachte eigenbau aussieht.


lg shena

 
Oh je!!!

Die Fotos sind auf dier DigiCam meines Freundes... Aber ich kann euch eine Computergrafik der Käfigs zeigen und einen Grundriss Vieleicht?!?



Hat offensichtlich geklapt! Das innengehäge hat 7.5m2