bevor noch dutzende user schreiben finger weg,hat sich erledigt,danke an alle! :thanks: :thumbsup:
hy leute ich habe ein auto gefunden das shcon ein verdächtiges schnäppchen ist.
es ist in schottland,aber ursprünglich aus der schwez(auswanderer)
er meinte:
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?id=7509487&lng=ger&wl=1&showinactive=true
schon ungewöhnlich billig was?
kennt jemand diese firma die mir für die überweisung vorgeschlagen wurde?
habe echt angst das das ein fake ist ..und ob das alles so einfacht ablauft wie beschrieben... :S aber das auto gefällt mir echt gut(ausser die ps,zu wenig aber egal)...
lg
hy leute ich habe ein auto gefunden das shcon ein verdächtiges schnäppchen ist.
es ist in schottland,aber ursprünglich aus der schwez(auswanderer)
er meinte:
und das auto:Wie Sie bereits wissen ist das Auto derzeit in Schottland bei mir liegt, aber es hat immer noch Schweizer Dokumente und Sie werden keine Probleme bei der Registrierung auf Ihren Namen nur mit dem speziellen Kaufvertrag, dass wir machen können. Und weil dieses Problem weit weg von der Schweiz, habe ich beschlossen, eine Reederei, die "Expert Detailing Logistics" zu verwenden. Es hat die beste vertrauenswürdige Dienste und ihre großartige Arbeit ist berühmt in ganz Europa. Ich könnte erklären Ihnen alle Details zu dieser Transaktion durch EDL (Expert Detailing Logistics) beginnen, aber es wird besser sein, wenn Sie auf ihre Website gehen konnte und sehen mit eigenen Augen, wie es gemacht wird: www.expert-Detailing-Logistics.co.cc . Sie müssen unbedingt ihre Rubrik "Wie es funktioniert?", Und du wirst wissen, wie man diese Transaktion in nur 4 Tagen zu beenden. Alles, was Sie wissen müssen ist es geschrieben. Ich bin informiert Sie, dass es nicht Vorauszahlung leistet, werden Sie die Zahlung an die Firma schicken, und sie werden ihn dort zu halten. Ich erhalte das Geld erst, nachdem Sie akzeptieren.
In anderen Worten, lesen Sie bitte sorgfältig alle Schritte, die auf der Website des Unternehmens gemacht werden müssen, und lassen Sie mich wissen, Ihre Entscheidung, wenn Sie annehmen.
Alles was ich brauche ist Ihr vollständiger Name und Adresse, um die Transaktion zu beginnen, und EDL Ihnen Versand-und Zahlungsanweisungen zu kontaktieren. Sie wissen bereits den Endpreis und nicht über die Versandkosten machen, weil ich sie bezahlen.
Wenn ich nicht fast alle Ihre Zukunft Fragen haben, wenden Sie sich bitte abgedeckt.
Der Name des Unternehmens: Expert Detailing Logistics (www.expert-Detailing-Logistics.co.cc).
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detail.aspx?id=7509487&lng=ger&wl=1&showinactive=true
schon ungewöhnlich billig was?
kennt jemand diese firma die mir für die überweisung vorgeschlagen wurde?
habe echt angst das das ein fake ist ..und ob das alles so einfacht ablauft wie beschrieben... :S aber das auto gefällt mir echt gut(ausser die ps,zu wenig aber egal)...
lg