kann mir jemand helfen?autokauf per vorauszahlung(ausland)hat sich erledigt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Christina

Böse :evil: Vermutlich wird er dir dann nicht mehr zurückschreiben, die Leute sind sehr schwer zu fassen und machen alles über Mittelsmänner, sind schon einige um Ihr Geld betrogen worden.

[QUOTE='fischerhundefan]Hallo

Ich schließe mir den anderen an: Lass lieber die Finger davon! Das klingt auch nach Machenschaften der Nigeria Connection bzw. ihrer Nachahmer.

Gerstern abend war erst bei Akte2011 ein Bericht, wie jemand (hier ging es allerdings um ein Hauskauf) nebenbei Schweizer Franken in Euros wechseln sollte ... am Ende waren 100.000 Euro futsch.

Du schreibst ",sozusagen einen neutralen zwischenpunkt." wie willst Du sicher sein, dass diese Firma NEUTRAL ist???

lg Susanne
[/QUOTE]ja eben das hab ich grad vorhin beantwortet ;)

ich wusste nciht einmal,das soetwas möglich ist,also ich hab einfacht nciht darüber nachgedacht :ugly:

bei vorauszahlung,direkt an den bieter,hett ich ihm ene faust per mail geschickt :lalala:

bevor nochmals leute schrieben lass die finger davon:danke ,ich lasse die finger davon! :D

bibu ich schick ihm den link der polizei und sage wir treffen uns dort :ugly:

jaaaaaa ich hab die Beiträge dazwischen erst zu spät gesehen (musste während des Schreibens ans Telefon), sorrry :peace:

[QUOTE='fischerhundefan]jaaaaaa ich hab die Beiträge dazwischen erst zu spät gesehen (musste während des Schreibens ans Telefon), sorrry :peace:
[/QUOTE]
ja kein ding,ich glaub ich änder es mal im thema ab :D

danke humprey,der youtube link auf der ersten seite hat mich shcon überzeugt die fnger davon zu lassen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.