Sorry OT: Der Typ am Ende hat ja extrem krasse Augenbrauen :ugly:
Von TK halte ich etwa das gleiche wie von Hellseher...Wer will kann gerne das Geld ausgeben, ich brauch das nicht. Gerade was Schmerzen betrifft find ich das ehrlich gesagt auch etwas nutzlos. Klar, bei chronischen Schmerzen sicher hilfreich wenns stimmt, aber jetzt mal ehrlich. Wenn sich jemand in meinen Körper hineinversetzen könnte, dann würde er auch spüren, dass mir jetzt gerade der linke Fuss weh macht, weil ich unbequeme Schuhe anhatte. Und jetzt? Was bringt das? Wenn es funktionieren würde, woher soll ich als Halter dann wissen, ob diese Schmerzen immer wieder kommen oder halt nur für ein paar Tage da sind, weil sich Hundi vertrampet hat oder was weiss ich, wenn er ja zuvor auch keine Anzeichen gegeben hat? Oder bin ich dann sowieso der böse HH, weil ich nicht erkenne, wenn mein Haustier für ein paar Tage Rückenschmerzen hat? Besonders genervt hat mich das "Vielleicht hat sie auch nur Hunger" - toll, das hilft einem ja viel :grumpy:
Aber ja, eigentlich ists mir egal, wenn jemand dran glaubt. Ich hab auch Weltansichten, die vielleicht nicht jedem passen. Jeder so wie er will.
Edit: @catba
Persönlich sieht für mich das ganze auch etwas anders aus.
Aber vom Bildli Schmerzen ablesen? - neee