Katze ausgesetzt

@Muffin,
würde mich sehr freuen, wenn die Kleine an einen guten Platz käme. Weiss alllerdings nicht, wielange ich darauf noch Einfluss nehmen darf. Und ob ich es überhaupt noch kann. Mir hat das die Polizei so gesagt, aber ob es dann auch wirklich so ist? Würde es aber auf alle Fälle versuchen. Danke dir fürs nachfragen

Wollte euch nur mitteilen das es glaub ein Happy End gibt. Tatsächlich wollte die Schwester einer Kollegin den Kater übernehmen. Als sie beim Veterinäramt anrief hiess es, er habe bereits ein sehr gutes Plätzchen :thumbsup: Freue mich für den Süssen, dass er wieder ein Zuhause hat. :zora:

Inzwischen habe ich per Zufall (Basel ist manchmal ein Dorf)von einer Hündelerin erfahren, wo das Kätzchen ist. Es kam zu einer Frau die immer zwei Katzen hatte. Anscheinend hat sie einen guten Kontakt zum Veterinäramt. Als eine ihrer Katzen starb, gab ich kurzdarauf die junge Katze beim Amt ab. Dieses wiederum fragte die Frau an und die hat sich anscheinend sofort in sie verliebt und sie genommen. Jedenfalls gehe es ihr gut :zora:

schön das zu hören. :thumbsup:

Finde es so schlimm, wenn man nicht den Mut hat die Tiere im Tierheim abzugeben. :thumbdown:

Bei meinem Freund am Arbeitsort (Industrieort) lungerte immer eine winzige Katze rum, mager. Es war letztes Jahr gegen den Winter zu. Da hat das kleine Büsi ein Arbeitskollegin aufgefangen und wollte es ins Tierheim in der Region bringen. Die Antwort: OK, wir nehmen es mal für 1-2 Tage auf, sollte sich niemand melden müssen wir es wieder rauswerfen. :shock: Kann das sein, dürfen sie das? Das zu hören schockte mich grad. Weiss nicht wie es ausgegangen ist weil mein Freund die Stelle wechselte.

Wow, ist das ein süsses Büsi. Würde genau in mein Beuteschema passen. Schön, dass sie ein so tolle Plätzchen bekommen hat. Ich darf mich ja auch auf mein Büsi freuen, welches ich im Februar oder März abholen werde :D

Die armen Häslis. Sind sich wahrscheinlich nicht mal die Kälte gewöhnt. Hoffe, dass sie auch wunderbare Plätzchen bekommen.