Vielleicht zum 1000x, meine TK ist genial!
Hatte soeben ein interessantes Gespräch mit ihr. Es ist so, dass Minou total eifersüchtig ist.
Sie hatte nun jahrelang ihren Neo. Dann kommt Kylie und schnappt ihn ihr quasi weg. Neo und Kylie gehen ja oft zusammen raus und Minou bleibt alleine zurück. Das närvt sie. Dann kommen sie gemeinsam zurück und stinken nach allerlei Dingen. Ihr wurde ihr Partner genommen, nun riechen sie auch noch fremd.
Sie sagt, dass erkläre auch Minous Aufdringlichkeit und das ständige Anspringen der Tür. Wir seien ihre letzten Sozialpartner.
Dazu kommt, dass Minou noch starke Schmerzen hat. Sie habe das Gefühl, dass es sie von innen her zerreisse. Es ist einfach im moment zu viel für sie. Arme Minou..
Sie sagt, ich solle sie nun getrennt halten und mit Bachblüten behandeln. Nach drei Wochen sollte sich alles beruhigt haben. Falls nicht, würde sie Minou weggeben :crying: :crying: :crying:
Daran will ich noch gar nicht denken!! Die müssen sich wieder einkriegen!
Sie sagt aber, dass katzen ihren eigenen Kopf haben und wenn mal was nicht mehr passt, sind sie schwer rumzukriegen. Man kann nur abwarten und hoffen.
Achja, zu Lisa hat sie auch was gesagt..
Bei mir ist sie im Moment ganz normal.
Meine TK sagt aber, lisa "klopfe" ständig an und will mit ihr "reden". Sie sei total unglücklich beim züchter und die TK merkt, dass sich ihr charakter am verändern sei. Lisa sei überfordert gewesen im Rudel und sei daher immer bissiger geworden. Lisa sagt, sie wolle einen Endplatz haben bei einem alten Paar, dass 24h Zeit für sie hat. Sie will verwöhnt werden, will spazieren gehen, sie zeigt auch an, dass sie gerne alleine leben möchte oder bei einem älteren, auch kleinen Rüden. Hündinne mag sie nicht, auch keine Kinder. Sie möchte liebe ruhige Menschen haben und einen alten Hunde- oder Katzenkumpel. Dann würde sich ihr Verhalten auch wieder ändern