Mit Prinz gehen wir spätestens Freitag Nachmittag zum TA, vielleicht versuche ich morgen den Termin vorzuziehen. Heute wäre ich beinahe notfallmässig gegangen. Er hächelt sehr stark und teils bis eine Minute lang (heute sogar fast 5 min), wenn er zwei Stockwerke raufrennt, oder draussen etwas rennt. Wenn er liegt, atmet er flach, sehr schnell. (habe beides auf Video, da beim TA meist alles gut ist) Ausserdem hat er sehr struppiges Fell und das deutet immer auf was hin. Fressen tut er normal. Schläft viel mehr Zuhause als sonst. Macht mir schon Sorgen, der Arme.
Wir haben das mit dem hächeln schon letztes Mal angesprochen, da war es noch etwas weniger schlimm. Die TA konnte beim Herz nichts unauffälliges hören.
Bringt es denn etwas das Blut zu untersuchen?
Falls sie wieder nichts auffälliges fänden würden, soll ich schauen, dass sie ihn gleich mit Ultraschall untersuchen?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Wir haben das mit dem hächeln schon letztes Mal angesprochen, da war es noch etwas weniger schlimm. Die TA konnte beim Herz nichts unauffälliges hören.
Bringt es denn etwas das Blut zu untersuchen?
Falls sie wieder nichts auffälliges fänden würden, soll ich schauen, dass sie ihn gleich mit Ultraschall untersuchen?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?