Katze trotz Allergie?

Hallo Shamiro

Dein Text wurde von mir gelöscht, da wir in diesem Forum auf Deutsch schreiben!

Gruss, Dani

 
So ist das also! Erlaubt ist, mich öffentlich und völlig aus der Luft gegriffen durch den Schmutz zu ziehen, Hauptsache Deutsch. Auch wenn es so fehlerhaft geschrieben wird dass es kaum verständlich ist. Sind die CH-Schulen so schlecht?

Tatache ist: Ich schreibe in keinem weiteren deutschsprachigen Forum. Claudia glaubt aber der spanischen Sprache kundig zu sein um mitlesen zu können.

Bemerkung: Ein Forenadministrator der sich als Zensor aufführt, zeigt Führungsschwäche.

Zur deiner Beruhigung: Ich bin bereits wieder weg und lass euch in eurer gegenseitigen Beweihräucherung und Weitergabe von Halbwissen wieder alleine.

Mit freundlichen Abschiedgrüßen
Shamiro

 
rubberduck das denke ich auch, dass es nichts mit Egoismus zu tun hat. Ich weis nicht, aber auch ich musste meinen Kater schon in das Waschbecken stecken weil er das Hinter voll hatte. Geschätzt hat er das nicht, weil er es nie hatte. Aber er ist eben ein Haustier und ich kann ihn nicht stinken lassen in der Wohnung. Katzensch....stinkt furchtbar
Wenn Deine das gerne haben sind sie das eben gewohnt und daran gibt es nichts zu rütteln. Bei uns Menschen ist es doch genau so wie gewohnt so gemacht.
Ich kann den Disput nicht verstehen unter erw.Menschen man kann doch nicht wegen einer Meinungsverschiedenheit gleich das Handtuch werfen. Schade.Das hat auch nicht mit fremden Sprachen zu tun.

Dani :In diesem Sinne* ciao* und der Beitrag von Shamiro war ja nur kurz..... leider aber giftig. :)

 
*Offtopic*

Hallo Shamiro

So ist das also! Erlaubt ist, mich öffentlich und völlig aus der Luft gegriffen durch den Schmutz zu ziehen, Hauptsache Deutsch. Auch wenn es so fehlerhaft geschrieben wird dass es kaum verständlich ist.
Wenn du dich angegriffen fühlst, kannst dich an die zuständigen Mods oder mich wenden. Ob dein Spanisch fehlerfrei war, kann ich nicht beurteilen. Wenn etwas so geschrieben ist, dass es nicht verständlich ist, kann man nachfragen :wink: .

Tatache ist: Ich schreibe in keinem weiteren deutschsprachigen Forum.
Das ist dein Entscheid. Ich denke mal das Tatache, Tatsache heissen sollte :D .

Claudia glaubt aber der spanischen Sprache kundig zu sein um mitlesen zu können.
Im Forum wird auf deutsch geschrieben ( auch kein Schweizerdeutsch). Ich denke das sollte jeder selber merken. Wenn du dich mit Claudia auf spanisch unterhalten möchtest, kannst das gerne per PN machen.

Bemerkung: Ein Forenadministrator der sich als Zensor aufführt, zeigt Führungsschwäche.
Das ist deine Meinung und es zwingt dich niemand hier zu schreiben :wink: .

Zur deiner Beruhigung: Ich bin bereits wieder weg und lass euch in eurer gegenseitigen Beweihräucherung und Weitergabe von Halbwissen wieder alleine.
Phhuuuu du bist ja wohl der King und alle anderen wissen nichts. Sorry aber solche Unterstellungen brauchen wir nicht. Du hast dem Forum eine Menge gutes beigetragen und hast auch ein grosses Wissen. Es kommt einfach auch etwas darauf an wie man etwas schreibt oder mit den Leuten umgeht.

Gruss, Dani

 
hallo zusammen

vom tierarzt wurde meiner kollegin geraten, sie solle doch eine balinesenkatze nehmen - die haaren so gut wie nie und bei allergikern geht es, denn diese katzen haben KEINE unterwolle.
:arrow: anscheinend reagiert der mensch meistens auf die unterwolle allergisch. sie hat nun eine solche und es klappt super :D
bei mir hatte sie oft rote augen, musste niesen etc. (naja, habe ja keine balinesen, sondern eine türkisch van, perser und normale hauskatzen)

:arrow: die theorie wäre also gut möglich

kann da halt nicht mitreden - da ich nicht allergikerin bin.

so, wünsche euch allen einen schönen sonntagabend.
gruss aus st.gallen
stephanie