Katzen allein Zuhaus

wäre echt am "gäbigste".. hmm.. vielleicht findet sich ja jemand. am liebsten hätte ich ja meine schwester bei mir, aber die ist eben allergisch. sie kennt aber neben mir die Katzen fast am besten...

morgen kommt singhas züchterin vorbei. sie bringt mir noch 2-3 beschäftigungsspiele und ein paar tipps mit. und dann schauen wir, was am besten für die 3 ist..

eine kollegin von mir hat sich soeben bereit erklärt auf die katzen zu schauen. sie ist frische 18, wohnt noch bei mama und macht nun eine woche "ferien" bei mir. :)

ich vertraue ihr sehr, die katzen hat sie jedoch noch nie gesehen. treffen uns immer draussen.
sie ist selbst mit tiere aufgewachen und weiss, was zu tun ist. zudem kennt sie meine ganze familie. im notfall ist es ihr also nicht unwohl oder peinlich, kontakt zu ihnen aufzunehmen.

hoffe nun ganz fest, dass das gut kommt und ich nicht wieder blauäugig etwas überstürze :ugly: aber ich denke, für die katzen ist die situation so am besten. :)

Ich finde auch dass das eine gute Lösung ist!
Habe früher auch immer wieder Tiere betreut indem ich dort für eine Woche eingezogen bin.