Katzen w

Nelly hat ja immer an Djangos Barf-menue geschnuppert.Nach dem Beschnuppern,so die Pfote geschüttelt und weg gelaufen...

Warumm frisst Sie dann aber Hack,so die übliche Rind/Schweinmischung? ?(

Original von chroetli74

Nelly hat ja immer an Djangos Barf-menue geschnuppert.Nach dem Beschnuppern,so die Pfote geschüttelt und weg gelaufen...

Warumm frisst Sie dann aber Hack,so die übliche Rind/Schweinmischung? ?(
Gib ihr ne Woche nichts zu fressen, dann isst sie auch das Barf-menu :D ;)

Ich hab irgendwo gelesen oder gehört,dass man das nicht bei Katzen machen sollte.Fasten meine ich...frag mich nicht wo,aber glaube war etwas über Katzenbarfen.Glaub es hat nen Link im Forum...

Original von chroetli74

Ich hab irgendwo gelesen oder gehört,dass man das nicht bei Katzen machen sollte.Fasten meine ich...frag mich nicht wo,aber glaube war etwas über Katzenbarfen.Glaub es hat nen Link im Forum...
Das war ja auch nicht ernst gemeint- aber ich würde ihr dann an dem selben Tag nichts mehr geben.

Gareth ist auch ein schlechter Esser, aber inzwischen hat er begriffen, das es nichts anderes mehr gibt wenn er das stehen lässt, was ich ihm anbiete.

Wobei das aber etwa 2 Tage so sein müsste oder noch länger.Hab mal 1,5 Tage lang nichts gegeben.Fazit Madame verhungert anscheinend lieber...

Original von yucani

Hallo Foxy,

ich lese das Buch derzeit (etwa die Hälfte gelesen). Ich denke, wenn man dieses Buch gelesen hat, ist man noch kritischer wenn es um die Futtermittelindustrie geht.

Liebe Grüsse
Oh JAAAAA 8)

Habe es auch schon gelesen..aber schon länger her.

Umso mehr ich las, umso schlechter wurde mir, wenn ich meinem Hund Pedigree servierte :rolleyes: :D

Kann es nur empfehlen!

Original von Silvie

Gareth ist auch ein schlechter Esser, aber inzwischen hat er begriffen, das es nichts anderes mehr gibt wenn er das stehen lässt, was ich ihm anbiete.
Um es mal mit Martin Rütter's Worten der letzten folge VIP Hundeprofi zu sagen "Wenn das Futter nicht in 90 Sekunden in Luops Magen ist, wird der Napf weggestellt!"

Original von el-wisley

Um es mal mit Martin Rütter's Worten der letzten folge VIP Hundeprofi zu sagen "Wenn das Futter nicht in 90 Sekunden in Luops Magen ist, wird der Napf weggestellt!"
Ja- aber es stimmt wirklich. Man kann sich schlechte Esser auch erziehen.

Wobei Nacho der beste Lehrer für Gareth war. Wenn er sein Futter nicht schnell genug aufgegessen hat, war es einfach in Nacho's Magen :D

meine katze hat auch immer gerne so futter gefressen das ihr soooo schlimm findet. Aber si war glücklich damit und 20jahre geworden.

Original von Camila

meine katze hat auch immer gerne so futter gefressen das ihr soooo schlimm findet. Aber si war glücklich damit und 20jahre geworden.
Solange die Katze weder zu dick noch zu dünn und gesund ist- why not?

Wenn du aber mal das Buch gelesen hast, was und wie das Zeug da rein kommt, WILLST du es nicht mehr geben... ;)

ich wollte es eigentlich auch dort nicht, wir haben si von einem bauern übernommen und die katze wollte nur dies fressen tsetse, aber die war soo gross mensch, sah noch nie so ne riesen katze echt. vermisse sie zimlich

Original von Camila

aber die war soo gross mensch, sah noch nie so ne riesen katze echt
Guck dir mal die norwegische Waldkatze an. DAS sind Megaviecher!! Die Nachbarn meine reltern haben ein solches Exemplar. Ein richtiges Schlachtschiff diese Meize

haha ja meine war etwas grösser als die, wir hatten auch so eine, doch das tigerli war wirklich ein besserer hund.

Original von Jade

Guck dir mal die norwegische Waldkatze an. DAS sind Megaviecher!! Die Nachbarn meine reltern haben ein solches Exemplar. Ein richtiges Schlachtschiff diese Meize
Ausser man erwischt ne Toy Norwegische Waldkatze,wie ich.Gut sie ist nur 3/4 Norweger. :D Aber Maine coons oder Ragdolls sind auch Riesendinger. ;)

Meine wurde als welpe eben mit dem Zeugs gefüttert und darum will sie nicht wirklich anderes...