G
Guest
Guest
Finde Deinen Schlussfolgerung ein guter Anfang, aber wenn Du bedenkst, was alles gemischt wird im Verlauf durch Magen-Darm-Trakt, ist es eher unwahrschinlich das es der selbe Schleim ist. Doch aber ne Reaktion darauf sein könnte - solche Sachen sind oft sehr individuell und je nach Vierbeiner unterschiedlich.Original von reenie
ich lege sehr oft mal einen Büffelhautknochen hin, einen grossen, den sie nicht sofort verspeisen kann. Hab auch schon gemerkt, dass die immer so glitschig werden. Kann es sein, dass sich das als Schleim im Kot abbildet
Du fütterst Trockenfutter oder? Wenn ja, fährst Du mit der x4 Variante wohl am Besten - egal jetzt, ob mit oder ohne Fleischhaltigem.Original von reenie
ich habe es auch so gehört, dass man den Kauartikel wiegen soll und mal 4 nehmen soll und das Ergebnis das Gewicht an Fleischfreiem Futter ergibt, aber auch das ich das Gewicht vom fleichhaltige Futter(da ich kein fleischfreies mit Weizen wollte) abziehen kann. dann gibt es einfach weniger Futter....
Ist das nicht richtig?