Kein Futter heute?

hi hiaschi meine Hündin ist auch seit der kastration noch verfressner...vorher konnte man sie noch bändigen aber jetzt..lets goh :headbang: :escape:

[QUOTE='Disthen]Muss jetzt doch noch was zur Labi-Verteidigung anbringen. :D Unsere Maus würde NIE etwas von der Küchenkombi klauen, Futtertonnen öffnen oder irgendwelche Sandwiches vom Salontisch nehmen. Selbst dann nicht, wenn wir aus dem Raum gehen. Ich lass sogar Grillpoulet auf der Küchenkombi offen stehen und fahr in den Stall raus die Tochter abholen und die Hunde sind alleine zu Hause. ;)
[/QUOTE]scheist ja einen PERFEKTEN Hund zu haben :love:

hy.
weiss nicht ob das schon erwähnt wurde,aber ich glaube du solltest darauf achten das dein levy jezt nicht zu viel trinkt,wen er trofu im übermass gefressen hat(ich kenne leute die geben sogar so viel zu essen!) und vil trinkt quillt sein bauch noch mehr auf-einfach gesagt ,das trofu saut das wasser auf wie ein schwamm und levy bläht noch mehr auf...irgendwie so ha ich das gelernt XD

ohbwohl ich mus sagen das erste foto sieht doch ganz okay aus ?( und beim 2ten sticht mir ehr sein brustkorb ins auge(nicht negativ gemeint,aber brustkorb ist ja nicht gleich bauch :) )

Hey ey ey Levy der Schlingel :D
Hab auch so eine Story zu bieten: Geht Frauchen unter die Dusche und vergisst die Futtertonne (nach der Fütterung soeben) richtig zu schliessen... Kommt sie raus aus der Dusche läuft Fräulein Lisa gerade an mir vorbei mit einem was für dicken Bauch... Oh meine Blicke wendeten sich schlagartig zur Tonne die umgekippt auf dem Boden lag... Jaja Lisa hat sich den Bauch so richtig vollgeschlagen und hat sicherlich 1kg Futter gefressen... Ich hab zwar kein Labi aber einen ebenso verfressenen Border Collie! :laughingmyassoff:

[QUOTE='dsire]Hey ey ey Levy der Schlingel :D

Hab auch so eine Story zu bieten: Geht Frauchen unter die Dusche und vergisst die Futtertonne (nach der Fütterung soeben) richtig zu schliessen... Kommt sie raus aus der Dusche läuft Fräulein Lisa gerade an mir vorbei mit einem was für dicken Bauch... Oh meine Blicke wendeten sich schlagartig zur Tonne die umgekippt auf dem Boden lag... Jaja Lisa hat sich den Bauch so richtig vollgeschlagen und hat sicherlich 1kg Futter gefressen... Ich hab zwar kein Labi aber einen ebenso verfressenen Border Collie! :laughingmyassoff:
[/QUOTE] :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Hi Hi Liiiiiiiiiiiisa!!!!! Es gibt auch noch andere Hunde als Labis, die solche Sachen machen.

Lach Disthen, also meine würden sich da bedienen, soweit klappt ihr ureigener Instinkt noch :p

Lg Natascha

@desi: das kann nicht sein, lisa würd doch sowas nicht tun... die guckt so unschuldig... :laughingmyassoff: :escape:

[QUOTE='sighthound]@desi: das kann nicht sein, lisa würd doch sowas nicht tun... die guckt so unschuldig... :laughingmyassoff: :escape:
[/QUOTE]HAHAHA so trübt das Wässerchen.... :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: Die hat schon anderes gemacht... jedoch teilweise Sachen da war sie noch nicht bei mir :escape:

@Levy: Nein, hab absolut nicht den perfekten Hund. Nur, wenn man einen Labi-Welpen in einen Kinderhaushalt mit noch kleineren Kindern und vielen Kindern zu Besuch nimmt, dann ist das wohl das aller Wichtigste, dass er lernen muss: Essen im Haus wird vom Menschen kontrolliert, da muss ich mich zurück nehmen. Ein Kind sollte unbehelligt mit dem Zvieriguetzli in der Hand am Boden sitzen können und der Hund daneben sein, ohne dass ich wie auf Nadeln bin und ständig daneben stehen muss. Und auf diesen Punkt hab ich in der Erziehung einen riesen Fokus gelegt und zum Glück ist es mir gelungen. Draussen ist sie ein wandelnder Komposthaufen - vielleicht ist sie ja auch ein verkappter Greenpeace-Aktivist - auf jeden Fall räumt sie immer auf. :evil:

ich hoffe, du hast mich mit meiner Antwort nicht falsch verstanden :blush: habs eher :laughingmyassoff: gemeint.
Natürlich kann ich dich völlig verstehen, ich sehe das selber mit den Kindern (hab zwar leider noch keine Eigene, aber die meine Schwester)... Wir musste Levy auch lernen, den Kleinen die Brötchen nicht aus der Hand zu nehmen, auch wenn die zur Zeit genaaau auf seiner Kopfhöhe herumschweben :ugly: Aber das klappt ach mittlerweile. Der Kleine, also der Grosse meiner Schwester "trätzelt" ihn dann immer leibend gern...

Meine erste Hündin (kein Labi, es war ein bearded Collie) "wusste" auch genau, dass Essen nicht geklaut wird! Auch den Kindern nicht, die im Krabbelalter waren. Doch eines Tages....

Mein Mann war alleine zu hause, hatte gerade die Kinder zu Bett gebracht (ist ja anstrengend für Väter, Mütter sind ja dafür geboren :irony: ) und sich ein feines Tomate-Mozzarell-Brot gemacht. Gemütlich bei einem spannenden Film wollte er den Abend geniessen. Da rief die Kleine nochmals nach ihm. Er ging hoch in den ersten Stock, lässt das Brötchen auf dem Tisch und kommt nach 2 Minuten wieder nach unten. Das einzige war er sah, war: es hatte dem Hund geschmeckt, er putzte sich mit der Zunge die letzten Krümel vom Bart! :thumbsup:

Als ich spätabends von der Arbeit kam sagte er nur zu mir: mit DEINEM (Betonung auf deinem :sleeping: ) Hund rede ich kein Wort mehr... :D