Keks erbricht Futter

Oh nein... so... mir fehlen die Worte. Ich habe hier immer still mitgelesen und mitgehofft, dass es deinem Keks bald wieder besser geht. Es tut mir so leid zu lesen, dass er es nicht geschafft hat. Das Leben ist einfach nicht fair. Mein herzliches Beileid :h030

Oh nein .....

Es tut mir sooo leid !

Ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Kraft ....

Mitfühlende Grüsse Carola

Ohje, wie schrecklich! Es tut mir so Leid! Wünsche dir ganz viel Kraft, fühl dich gedrückt... Alles Gute!

Auch von mir ganz herzliches Beileid;-( Furchtbar, es gibt gar keine passenden Worte für diese unglaublich traurige Entwicklung;-(

Auch von mit mein Beileid. Wie schrecklich wenn man seinen treuen Gefärten so unvermittelt und unerwartet gehen lassen muss. :-(

Nein, so traurig! Ich wünsche Dir viel Kraft! Es ist schrecklich, wenn man so plötzlich seinen geliebten Gefährten verliert. Mein herzliches Beileid.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ach verdammt :(

Es tut mir unendlich Leid um diesen Verlust und ich wünsch Dir alle Kraft der Welt, um das zu verkraften. So wie es sich lesen liess, wart ihr ein ganz tolles Team und habt euch prächtig entwickelt. Es ist so unfair, dass er Dir nun so schnell entrissen wurde. Machs gut, Keks, grüss mir meine Liebsten über den Wolken!

Ich kann das so gar nicht fassen. Bin geschockt wie extrem schnell es ging.

Wünsche dir ganz viel Kraft. Machs gut Meilo

Das tut mir so leid für dich!

Es ging so unglaublich schnell. Aber wenigstens musste Meilo nicht lange unter dem Krebs leiden.

Es tut mir so Leid! Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit und Meilo eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.

Lieben Dank für die grosse Anteilnahme und tröstenden Worte. 

Ich finde keine Worte für meine Trauer. Er fehlt mir so unglaublich....

Oh das tut mir aber leid für ich wünsche dir ganz viel Kraft gute Freunde die für dich da sind. Und Keks gute Reise.