KEKS, Ich werde dich auf Ewig Lieben

Das ist sehr schön geschrieben und geht mir richtig unter die Haut! Ich wünsche dir von ganzem Herzen dass dein Neuanfang so toll ist wie du ihn dir vorstellst

• Like
Reaktionen: Meily
:torte Happy BullyDay, Keks! :torte      Heute wärst du 6 Jahre geworden... Es wurde dir nicht vergönt.

Ich habe dir deine lieblings Kekse hingestellt und dir ein Plüschi gekauft, welche du mit Leidenschaft gerne zerpflückt hast. Ich kann es mir Bildlich vorstellen wie du vor Freude mit dem Plüschi durch die Wohnung rennst, es tot schüttelst und du eine riesen Sauerei machst.

Gerne hätte ich dir auch dieses Jahr eine Fleisch-Quark Torte in Form deiner Jahreszahl gemacht. Aber du kannst sie nicht mehr geniessen. Du musstets über die Regenbogenbrücke. Denke ab und an mich Keks... Ich vermisse dich jeden Tag... Es schmerzt... Du fehlst mir so unendlich...

Love You, Keks!

IMG_0175.JPG

IMG_0174.JPG

Eine schöne Erinnerung an deinen Keks. Er wird bestimmt auch jetzt noch viel an dich denken und dich beschützen.

Herzliches Beileid. Es tut mir leid für Dich.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft.

----------Ein Jahr--------------------------------------------------------------------------------------------

Jeden Tag denke ich an dich...

Jeden Tag vermisse ich dich...

Jeden Tag erinnere ich mich an eine deiner tolpatschigen Ideen...

Jeden Tag kommt mir ein kleines Tränchen...

Jeden Tag muss ich kurz über dich schmunzeln...

Jeden Tag trage ich dich in meinem Herzen...

Jeden Tag bin ich dankbar, dass ich viele Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit habe...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Begrenz ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IMG_2963.JPG

Schon ein Jahr her... :(

Ich denke auch noch ab und zu an Meilo. :(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gerade gestern haben wir über dich gesprochen Meilo. Ist das schon ein Jahr her :( Wir vergessen dich nicht, du begleitest uns in Gedanken immer auf den Spaziergängen.

Lieben Dank. 

Ich spreche gerne, viel und oft von Keks. Ich brauche das. Mir gefällt es, wenn ich von ihm erzählen kann. Es fühlt sich für mich einfach besser an. Er ist und bleit für immer ein Teil von mir.

• Like
Reaktionen: rabutz1991 und chnopf