Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz härzig die Bilder
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber könntest du die Bilder nicht kleiner einstellen, mein Compi flippt total aus bei diesen grossen Bildformaten...
KEKS hatte als er BABY war ein Plüschhase aus der Flohmarktkiste raus genommen...das war sein Hase für alles..ohne ihn konnte er nicht mehr schlafen uns alles...einfach ein Kumpel halt...da er aber nach ca. 6 Monaten kaputt gegangen ist..musste ein neues Plüsch her..da war gerade Weihnachtsausverkauf und wir sind mit dem KEKS in den Manor gegangen dort gab es Plüschtiere für 10.-Fr..
Wir stellten ihm allso ein paar auf den Boden und er suchte sich ein Pferd aus was wir dann Iah tauften...(Ja ich weiss das wäre eigentlich ein Esel aber pffffüühühü kann man schlecht sagen also heisst er jetzt Iah)
Was macht denn Mama mit meinen Sachen!! Er ertinkt doch da drin...kann man denn nicht irgendwo einen Knopf drücken damit die Türe wieder auf geht?! Hmm... *Jammer, Jaul*
Das geht doch nicht komm schon Mama bitte nimm ihn wieder raus... *seufz*
Heute ist der grosseTag und wir sehen den Jogi das erste mal im Tierheim...
Hier noch hinter dem Gitter in seinem Zwinger...
KEKS und ich versuchen uns Jogi anzunähern...
Im Hotel angekommen war unser kleiner KEKS totmüde von der langen fahrt...dem Besuch im Tierheim und dem trubel rundherum...diese Nacht durfte er bei uns im Bett schlafen...