KEKS & JOGI Bildergallerie

taiga

Benutzer
05. Sep. 2009
65
0
0
Habe mir gedacht, dass ich euch eifach immer die neusten Bilder der beiden hier reinstellen kann...

Das ist der KEKS mit 8 Wochen...noch mit schwarzem BABYfell...

8wochen1.jpg

8wochen2f.jpg

8wochen5.jpg

8wochen4.jpg

ganz härzig die Bilder :D
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber könntest du die Bilder nicht kleiner einstellen, mein Compi flippt total aus bei diesen grossen Bildformaten...

8o Sooooo ein grosses ,gefährliches Gummihuhn lässt du auf den süssen Welpen los? :D
Süss, der Kleine Keks, quasi ein Schoggikeks.

Ohhh jöööö ist der süss als Welpe aber natürlich auch als erwachsener Hund .-)

@taiga ein süsser kleiner Wollkneuel hast du da wie bist du auf diesen Namen gekommen ?

Wir haben von Jogi keine Bilder wo er klein ist...erst seit er bei uns ist...

KEKS hatte als er BABY war ein Plüschhase aus der Flohmarktkiste raus genommen...das war sein Hase für alles..ohne ihn konnte er nicht mehr schlafen uns alles...einfach ein Kumpel halt...da er aber nach ca. 6 Monaten kaputt gegangen ist..musste ein neues Plüsch her..da war gerade Weihnachtsausverkauf und wir sind mit dem KEKS in den Manor gegangen dort gab es Plüschtiere für 10.-Fr..

Wir stellten ihm allso ein paar auf den Boden und er suchte sich ein Pferd aus was wir dann Iah tauften...(Ja ich weiss das wäre eigentlich ein Esel aber pffffüühühü kann man schlecht sagen also heisst er jetzt Iah)

pict3424.jpg
pict3413.jpg

pict3412.jpg
pict3496.jpg

dsc00072ez.jpg

Na was suche ich denn da in der Waschmaschine?!?

pict3758.jpg

pict3763.jpg

Was ist denn das?!?

pict3760.jpg

Neeeeeeeeein mein Ihaaaa...

pict3761.jpg

pict3765.jpg

Was macht denn Mama mit meinen Sachen!! Er ertinkt doch da drin...kann man denn nicht irgendwo einen Knopf drücken damit die Türe wieder auf geht?! Hmm... *Jammer, Jaul*

Das geht doch nicht komm schon Mama bitte nimm ihn wieder raus... *seufz*

Nein ist das herzig! Man lässt auch nicht das Plüschtier ertrinken. :p

Heute ist der grosseTag und wir sehen den Jogi das erste mal im Tierheim...

PICT4350.JPG

Hier noch hinter dem Gitter in seinem Zwinger...

PICT4355.JPG

KEKS und ich versuchen uns Jogi anzunähern...

PICT4356.JPG

PICT4358.JPG

PICT4360.JPG

Im Hotel angekommen war unser kleiner KEKS totmüde von der langen fahrt...dem Besuch im Tierheim und dem trubel rundherum...diese Nacht durfte er bei uns im Bett schlafen...

PICT4363.JPG

PICT4364.JPG

PICT4367.JPG

Zuhause angekommen schaut der Jogi noch ganz verschlafen von den Beruhigungstabletten....

PICT4368.JPG

Der zweite Tag im neuem zu Hause...Wir können den Jog schon anfassen...

PICT4388.JPG

PICT4389.JPG

PICT4394.JPG

er ist aber noch gaaanz müde von den viel zu vielen Tabletten!!

PICT4386.JPG

Ich habe ein grosses Stöckchen gefunden, ich muss mein Maul gaanz weit auf machen...

PICT4427.JPG