KEKS & JOGI Bildergallerie

tolle Fotos....süss die Kleinen =)

bloss, warum immer so gross....hilfe mein Computer ist am hüpfen 8o

hihi... meiner hüpft dann auch. bitte die fotos doch etwas kleiner einstellen! aber süss sind sie wirklich! :D

jösses, ganz herzig. Auch wie noch dazu geschrieben wurde.
Die Waschmaschinenstory ist genial :D

Deine zwei Hunde sind ja wunderschöne Tiere! Darf ich fragen was für eine Rasse die sind?

@taiga Warum so viele Beruhgungstabletten ? verstehe ich nicht ganz ,aber die Fotos sind süss nur zu gross irgendwie kann man sie nicht richtig Anschauen.

Ja wir haben ihn von Ostdeutschland geholt...7-8H fahrt von uns...(ein Weg, waren ein Wochenende unterwegs).

Da man den Jogi nicht anfassen konnte haben sie ihm Beruhigungstabletten gegeben für die Fahrt und damit man ihn überhaupt im Zwinger einfangen konnte...
Die Frau vom Tierheim hat gesagt, dass sie ihm so viel gegeben hat das er einfach ein bisschen beduselt sein wird (er wird nicht schlafen, und wir dürfen/können mit ihm keine Pipi-pause machen da er abhauen würde, er kennte noch keine leine usw.) ok gut...pasen machten wir trotzdem um trinken anzubieten und der KEKS musste ja...und wir brauchten auch bewegung...

nach ca. 2h fahrt schlafte der Jogi wie er tot wäre man konnte sein Bein heben er bewegte sich nicht...ich machte mir grosse Sorgen, da sie ja gesagt hatte er wird nicht schlafen...

ok zuhause angekommen torkelte er im Garten rum und legte sich gleich wieder hin zum schlafen...am nächsten tag das gleiche er konnte noch immer nicht richtig gerade laufen.. ich rief im Tierheim an um zu fragen was sie dem Hund gegeben hat!! Sie sagte mir zwei Tablettensorten: von der einen bekam er 2 Tabletten...von der anderen 1/2... wir machen uns im Intenet schlau und riefen auch unseren Tierarzt an..
Jogi wiegt ca. 5kg die 2Tabletten wären für einen Hund der 20Kg wiegt also 4mal zu viel er hätte nur 1/2 Tablette gebraucht.. und der 1/2 Tablette hätte er nur ein krümel gebraucht das wäre für ein Hund der der auch mehr als 20kg oder noch mehr gewegsen wäre...

er wäre also fast für immer eingeschlafen!! Ich habe also dem Tierheim telefoniert und sie so zusammengemotzt das das Telefon glühte...ihre ausrede war nur...ja der jogi hat so viel Fell und man konnte ihn nicht wiegen also haben wir ihm geschätzt wie schwer er ist und ihm noch etwas mehr gegeben das erdie lange fahrt sicher ruhig bleibt... ja danke fast hätten wir ihn nicht lebend nach hause gebracht!! 8o

aber jetzt geht es ihm gut und nach dem 2 Tag konnte ich ihn schon ein bisschen anfassen.. und jetzt haben wir ihn etwas mehrals 2 monate..ich kann ihn anfassen aber wenn er die möglichkeit hat geht er immer noch weg...

wegen den Fotos ich mach sie noch kleiner...aber nicht mehr heute...gehe jetzt duschen und ins bett...

lg

8o Das gibts ja gar nicht! Da kann man schon mit normalem Menschenverstand denken, dass 2 1/2 Schlaftabletten/Beruhigungstabletten viel zu viel sind. Soviel sollten die Menschen ja nicht mal nehmen.

Oh das ist ja der Hammer dass sie ihm so viel eingeflösst haben. Da hat er nochmals Glück gehabt! Tierheimleute sollten sich doch auskennen :rolleyes:

Taiga, du muss die alten nicht verkleinern wäre eine zu grosse Arbeit. Einfach un Zukunft etwas kleiner halten dann passrt das schon ;)

Noch kurz ein kleines OT:
Hatte ja das Kissen bei dir bestellt. Jade fangs mega blöd an anfang. Die hatte nen Blick drauf als würde sie sagen wollen "was drehst du mir denn jetzt schon wieder an???" aber seit dem Wochenende geht sie schon öfters drauf. Hat sogar schon mal darauf ganz tief geschlafen. Vielleicht mochte sie die Naturfarbe nicht ?( seit ichs in ne violette Decke gepackt hab findet sies viel besser :D ihre Hüfte wirds dir danken!

@Jade
Danke das freut mich das sich dein Hund an das Kissen gewöhnt hat...hoffe es hilft!

lg

Ja ich hoffs auch! Letzten Winter hatte sie bei ihrem alten Kissen mühe mit dem aufstehen