Kennt jemand McLeods T

Robina

Erfahrener Benutzer
16. Juni 2009
145
0
0
Hallo zusammen,

Ich habe mal ne andere Frage:

Kennt von euch jemand auch die Serie "McLeods Töchter"?

Es ist meine absolute Lieblingsserie und ist ausgezeichnet mit:

"Australiens beste Drama Serie"!!!

Ich habe euch hier den Trailer reingestellt, er ist aber leider auf Englich. Aber die Serie ist wirklich sehenswert!!!

Und ausserdem die Vorspanne der ersten und achten staffel:

http://www.youtube.com/watch?v=7voTQqDultk

http://www.youtube.com/watch?v=x5zetzslbrc

Anhang anzeigen 8x22-Zwischen Gestern und Morgen-83.jpg

Anhang anzeigen castov5.jpg

pdvd0541zd.jpg

Anhang anzeigen 7x14-Flesh and stone-001.jpg

180px-Cast_Staffel_1_(MLT).jpg

Ich hab mal einige Minuten reingeschaut als es auf VOX lief.
Aber da sehen ja alle Frauen gleich aus, fast schlimmer als in einem japanischen Thriller den ich mal schaute, als ich Opfer & Mörder nicht mehr auseinander halten konnte :p

Vielleicht fände ich es auch gut, wenn ichs jetzt mal schauen würde..

Ich habs vor einigen Jahren mal geschaut, aber mir fehlt für sowas die Zeit. Zumal es um Zeiten kommt an denne ich sonst im Büro bin.

Schlecht ist es sicher nicht aber uuuunbedingt sehen muss ich das auch nicht, da schau ich lieber Prision Break, da hab ich Action, schöne Männer und bin gefesselt von der Spannung :p

@caffy: ja n bisschen recht hast du ja schon. Aber wenn du regelmässig schaust findesd dus n kinderspiel sie auseinanderzuhaltn!

Hihi ich gestehe, ich schaus :D ich finde den Working Kelpie Tobo so süss :D

Leider ist die letzte Staffel zu ende und jetzt fängts wieder von vorne an

Ich hab sie gesehen. Doch jetzt hab ich alle Staffeln durch und schaus nicht mehr.

früher habe ich die sehr oft geschaut... aber irgendwann hab ich mal den anschluss verpasst und da die serie grosses suchtpotential hat, fange ich gar nicht mehr damit an. :D

Uuaah! Bekenne mich schuldig!! Bin McLeods total verfallen. Alle Staffeln schon x - Mal gesehen und krieg einfach nicht genug! :D

Original von el-wisley

Ich habs vor einigen Jahren mal geschaut, aber mir fehlt für sowas die Zeit. Zumal es um Zeiten kommt an denne ich sonst im Büro bin.

Schlecht ist es sicher nicht aber uuuunbedingt sehen muss ich das auch nicht, da schau ich lieber Prision Break, da hab ich Action, schöne Männer und bin gefesselt von der Spannung :p
Dito ! 8) :D :p

LG NAtascha

Jaaa jaaaa jaaaa
Absoluter mega Mc Leods Fan ich bin!!!!
Alle Staffeln zu Hause ich hab!!!!
Ich liebe es!!!! Ich verliere mich richtig in der Serie... wenn ich dass schaue muss alles mucksmäuschenstill sein - wehe mein Mann redet rein..... ich zieh mich dann immer ins Schlafzimmer zurück und gucke gleich 2-3 Staffeln. Die "Sucht" hat vor zwei Jahren in den Sommerferien begonnen und ich teile mir die Staffeln wirklich ganz langsam ein, denn ich möchte NIE zum Ende kommen .-) Ich finds schade, dass Claire schon so schnell weg war und dann Tess und jetzt noch Jodie :-( ((((( Snifffffffff - aber ich liebe das Land und dieses Haus!!!! Ahhhhh schmacht - möchte gleich wieder schauen!!!!

@Jade
Die halbe Staffel kostet CHF 39.90 - ist ziemlich teuer geworden am Anfang war die ganze Staffel für CHF 59.90 zu haben!!! Aber egal - ich liebe sie einfach - ich hätte glaub ich auch mehr bezahlt. Irgendwie haben die MEIN Traumleben und für eine Weile kann ich einfach mitträumen..... :]

JA das geht noch. für die King of Queens Boy wollen die ja über 100.-

Ich LIEBE McLeods Töchter :D

Habe aber leider nur die 1. Staffel auf DVD, weil die einzelnen Staffeln ja echt schweineteuer sind :( wollte mir mal alle bestellen, aber das hätte mein Budget arg gesprengt. Nun kaufe ich sie mir Stück für Stück.

Ja bei Weltbild habe ich sie auch schon bestellt.... und ja King of Queens haben wir auch zwei Staffeln zu Hause - Hak ist ein meeega Fan... die sind wirklich teuer!!!!
Talking Animals
Ich habe immer die Cumulus Punkte gesammelt und dann die Staffeln bei Ex Libris gekauft :D

Muahahahaha wisst ihr was heute in meinem Briefkasten war?? :D

Staffel 1 und 2 :D :D:D tja dann weiss ich ja was ich heute Abend machen werde