Kennt jemand McLeods T

Ohhh cool - viel Spass - ich finde die ersten Folgen die Besten :D

Ich finde Mcleods Töchter super, ich werde mir dan ihrgend wann mal alle Staffeln kaufen und die in ruhe anschauen. :D

glg Nadja und Fly

Supi!!!! Das find ich gut :D :D :D ! Weisst warum. Abgesehen davon kannst du dir alles zweimal oder mehr anschauen!!!

Jaaahaa vielleicht kann ich meinen Schatz mal dazu bewegen mitzuschauen. Als Bauernkind sollte man sowas doch mögen. Vorallem würd eer zu gerne mal für ein paar Monate auf einer Australischen Farm arbeiten.

Wisst ihr was er zuhause hat? xD xD

3 Staffeln von O.C. California *tooooootlach* :D

Wisst ihr eigentlich wieso die ersten zwei staffeln billiger sind als die übrigen???
Darum:

Weil es in den ersten zwei je sechs dvd`s hat und das wars und bei den anderen gibt es pro staffel zwei boxen und in jeder box sind vier dvd`s...d.h. in den 3-8 staffeln sind es mehr folgen!!! Jupie!!!

Es stimmt schon dass sich die serie mit der zeit verändert. aber ich kann nicht sagen was ich lieber hab. meine lieblingsdarstellerin ist stevie obwohl ich alle ur-toll finde!!! Super gemein find ichs dass in der achten alex stirbt, da hab ich mich schon gefragt wieso sie ihn nicht nich den rest der staffeln überleben lassen konnten. so wars auch bei riley und brett(brick). die darstellerin von claire (liso chappell) wollte nicht mehr (weil sie so anders war als ihre rolle) und da finde ich es sinvoll dass sie stirbt, denn aus welchen gründen hätte ein mensch wie clair ihre farm verlassen?

@Robiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaa
Neeeeeeeeeeeeeeein Du darfst doch nicht verraten was passiert!!!! Uahhh nein Alex stirbt auch? Neeieeeeeeeein!!

Hab sie zu Hause zum gucken - bin am Teil sieben - aber ich teil sie mir eben sooo langsam ein... damit sie nicht gleich fertig sind :(
Ohhh nein - also meine Lieblingsdarstellerin ist Jody!

@Veronica:OUps!!Tut mir leid wusst nicht dass du noch nicht so weit bist.Soltest dir in der Folge "Ein schwarzer Tag" eifach n paar taschentücher bereitlegen.Yep, Jody ist auch super. man kann ihre veränderung vom Internats-Mädchen zur farmchefin voll miterleben. Du kannst dich auf die letzte folge freuen!!! :p !!! Weil ich und meine schwester schon ale durch haben fangen wir von forn an...

@Robina
Okay werde also die Kleenex Box bereithalten.... sniiiiiiffffff
Aber natürlich freue ich mich trotzdem auf die Folgen.... bin überzeugt sobald ich fertig bin fange ich auch wieder von vorne an.
Wusstest Du, dass die Mc Leods Farm zum Verkauf stand vor einiger Zeit? Weiss jetzt gar nicht was weiter passiert ist...
Und es gibt ja auch einen Film, gäll? Hast Du den gesehen?

Legen wir Geld zusammen und kaufen sie?

Jaa einen Film gibts aber der hat glaub ich andere Schauspieler als die in der Serie und sowas hasse ich :rolleyes:

klickt mal ;)

Ja genau da hatte ich es eben auch gelesen wegen dem Verkauft des Hauses.... oh ja legen wir zusammen und machen eine Riesenfarm draus mit allen möglichen Tieren - Wow ich wäre SOFORT dabei!!!! Es ist mein absoluter, absoluter Traum!!!!

Uebrigens welche ist Eure Lieblingsfolge?
Ich fand die so toll, wo die Männer einspringen mussten als Stripper .-)

@Veronica: Da, bist du leider etwas spät mit dem Haus. Es sand zum Verkauf und eine Firma "Shea-Oak" hat das haus gekauft. Aber nicht traurig sein der manager will das Haus in ein Bad and Breakfast Hotel umgestalten wo man dann den drehort und die farm besichtigen kann.
Welche Folge??? Puh, da gibt es soooo viele tolle. Aber du hast schon recht die Striper-folge ist super!!!! :] :] :]Sonst mag ich noch "auf grosser tour", "auf frischer tat","arme ritter", "the show must go on" und "zwischen gestern und morgen" sind meine allerliebsten.

Sniiiiiifffff schon verkauft bevor ich zur Millionerin wurde? Sniiiiiiiffffff
Hey Du kennst die Folgen ja auswendig - wahnsinn!!!!!!
Finde ich aber toll, dass ein Motel draus gemacht wird..... super Idee!!!

Aber so viel ich weiss wird nicht nur ein Motel daraus gemacht ich hab auch mal gehört dieser manager will nebenbei noch irgendwas für ein park bauen...na ja bis ich genau weiss was daraus geworden ist...da geh ich lieber persönlich hin. :D :D. Die folgen auswendig zu kennen kannst du auch...
Ãœbrigens, ist euch auch schon mal passiert, dass ihr in einem anderen film oder werbung die übersetzerstimme erkannt habt? dan mag man die werbung gleich...hi...

@Robina
Ja, passiert mir sehr oft... .-) ist wirklich witzig... sag dann immer - hey die hat ja die Stimme von blablabla oder so....